@Kamue: Da hat wohl einer den Char-Set-Ordner aus UiD ausgeschlachtet O.o Das Mapping ist aber gut und das Wasser gefällt mir auch.

@schattenrose: Der Titelbildschirm gefällt mir sehr gut. Zeichnen kannst du aufjedenfall. Bei dem "Artwork"(?) gefallen mir die Posen aber das Mapping ist wirklich mau. Auch Fungames dürfen gutes Mapping haben.

@Er Te Pe: Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist, immer nur Innenräume zu zeigen die mit dem selben Chipset erstellt worden sind @_@

@Akatsuki:
-Im Menü steht "RisetoHonor" scheinbar komplett ohne Leerzeichen, sieht komisch aus.
-Das Faceset des alten Zauberers hat so seltsame weiße Pixel am Rand.
-Warum steht bei dem Screen rechts unten "Westflügel" O.o
Alles in allem sieht es aber ganz ansehlich aus. Ist bestimmt ein interessantes Projekt.

@Masgan: Zum Lichteffekt kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich mich da nicht so richtig auskenne und ich auch überhaupt nichts von "realistischen" Schatten bei einem 2d-Spiel halte. Mir wäre jetzt nur negativ aufgefallen, dass der Schatten neben dem Kamin so arg dunkel ist. Ansonsten ist der Screen in Ordnung. Vielleicht ist so ein kleiner Raum nicht unbedingt "sehenswert" genug für einen Screenthread...

@~F to the Lo~: Dir gebe ich in letzter Zeit auch so schon genug Feedback. Und meine Meinung zu dem neuen Fertigkeiten-Menü wirst du auch noch zu hören bekommen^^

@Graf Fuchien: Nach UiD gab es die Nachahmer, nach Velsarbor ebenso. Es war wirklich nur eine Frage der Zeit, bis auch jemand vom Allreise-Hype gepackt wird und M&B-Chips mit skurielen comicartigen Charakteren paart.
Der Screen ist an sich sehr hübsch. Nur die grauen Zeilen innerhalb der Textbox würde ich weglassen und hellgraue Schrift auf weißem Grund ist auch nicht so 'ne dolle Idee imo...

Gruß
Stoep