Users Awaiting Email Confirmation
@ chrisblue: Die Raumanordnung der großen Elemente (Haus, Baum, Hügel) gefällt mir. Die kleinen Objekte würde ich kompkter halten, also näher um das Häuschen gruppieren (oder neue kleine Gruppen bilden). Aber das ist auch eine Geschmacksfrage. Guter Screen
Das Titelbild gefällt mir leider weniger. Nicht weil es schlecht gemacht wäre (es ist gut gemacht), sondern weil ich damit kein Rollenspiel verbinde. Es erinnert mich irgendwie stark an das Uraltspiel "Worms".
@ Evil Lord Canas: Wirklich schöne Grafiken und auch die Anordnung ist bestens. Trotzdem musste ich zu Beginn grübeln, da ich den unteren Teil nicht gleich verstanden habe. Wie bei einer optischen Täuschung war ich mir nicht sicher, ob der Bereich unter dem begehbaren Metallgerüst ebenfalls begehbar ist, oder ob es sich um eine Wand handelt. Falls dir das Wichtig ist, könntest du die Wand abstufend dunkler werden lassen. Dann fällt es sogar einem Querdenker schwer etwas anderes zu sehen.
@ Dino: Sehr hübsch, vor allem die Beschmierte Wand. Die Idee den Zahlencode in ein eigenes kleines Kästchen zu packen ist klasse.
@ R.D.: Skurril und alles aus eigener Hand. Vor allem die Baumkrone hat es mir angetan. Die Färbung darin erinnert mich stark an Schlagsahne. Fehlt nurnoch das Eis. Da du hier offensichtlich ein eigenwilliges Jump & Run kreierst, lass dich doch von Earthworm Jim inspirieren. Diese kriechende Existenz hat meiner Kindheit jede Menge Jubellaute entlockt.
@ BlindMind: Looks like a pretty cold winter, especially when your hero is wearing just a shirt. I really like these screen. Your transperent water evocates the memory of an untouched font and your mapping brings images of Seiken Densetsu (Secret of Mana) to my mind. Keep doing. Phew ... pretty hard to erase the grate from my english skills.