Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ~F to the Lo~: Dieses Fertigkeitsbaum gefällt mir sehr gut. Besonders gut hast du die Farben aufeinander abgestimmt. Nur zwei kleinere Dinge würde ich erwähnen wollen:
    Du schreibst, die Zahl oben rechts sei nur ein Platzhalten; wird die richtige Zahl dann der Schriftart entsprechend sein oder so wie die momentane herausstechen?
    In der Textbox schreibst du in Klammern nocheinmal wiederholend [+15 LP]. Hat das einen besonderen Grund oder willst du es dem Spieler so einfach machen, dass er nicht einmal zwei Zeilen lesen braucht?

Masgan: Du hast du dir aber einen sehr schwerer Lichteffekt vorgenommen. Sehr viele Lichtquellen. Die Verbesserungsvorschläge möchte ich im Wesentlichen so teilen, nur wäre ich der Meinung der Schatten, der durch den Kamin erzeugt wird, geht nicht auf die Wand zu, sondern fällt - wenn auch in geringem Winkel - nach vorn.

schattenrose: Das Titelbild gefällt mir gut. Eventuell noch eine Kleinigkeit in der Hintergrund rücken?
    Das Artwork lässt den Humor wohl erkennen. Ich bin gespannt, was draus wird.

Akatsuki: Als Freund der Fire Emblem GBA-Spiele fänd ich es nur zu toll, wenn du es auf dem Maker umsetzen könntest, aber ich erahne an den Menüs, dass nicht das gleiche Spielprinzip auf uns wartet. Oder etwa doch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun zu mir:
    Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich ein kleines Nebenprojekt begonnen habe. Es ist für mich eine gute Erholung und die Ideen in meinem Kopf ließen sich nicht alle im Hauptprojekt umsetzen.
    Wir sind Zeugen einer Szene im luftigen Wolkenheim, in dem fliegende Fische geangelt werden und die Mordserie der gefürchteten kopflosen Geigenspielerin aufgeklärt werden soll. Zur Unterstützung steht uns Inspektor Columbo (im Charset ein überdimensionierte Kopf) zur Seite.

Geändert von Graf Fuchien (05.01.2009 um 23:54 Uhr)