-
Ehrengarde
@Khazreil: Nichts besonderes, aber okay. Kann man so lassen.
@Inkognito: Sieht gut aus.
@Warlock_Vaati: Mir gefällt der Chipsetstil zwar nicht, aber es ist gut gemappt und die Charsets harmonieren mit dem Chipset.
@DSA-Zocker: Mach die Map kleiner! Dann siehst du besser, wo du noch mappen kannst und wo nicht. So sieht es so aus, als hättest du einfach irgendwo irgendwelche Pflanzen hingemappt. Mach außerdem mehr verschiedene Bodentexturen rein, das wirkt in der Natur natürlicher. Versuch die Map so zu füllen, dass du auch das Überlappen anwendest. Das du also zum Beispiel hinter einen Baum noch einen weiteren Baum setzt, nur eben eine Reihe nach obenrechts verschoben. Also so, dass ein Großteil des vorderen Baumes mit Events erstellt werden muss.
@schattenrose: Mach noch etwas auf den rechten Klippenvorsprung und versuch, die Klippen etwas ungleichmäßiger zu gestalten. Gute Ansätze sind auf jeden Fall da.
@Kamue: Sieht sehr gut aus. 
@schattenrose²: Gefällt mir gar nicht. Fun Game heißt nicht gleich schlechtes Mapping. Hinterlässt auch sonst keinen guten Eindruck, ich sage ganz ehrlich: Wenn ich Splatterhumor haben will, spiele ich Xian oder Sao.
@Er Te Pe: Der Grafikstil sagt mir leider ganz und gar nicht zu. Der Bluteffekt wirkt außerdem viel zu hell, was nicht zu dem dunklen Chipset und dem ebenfalls recht düster wirkenden Char passt.
@Akatsuki: Sehr gut
- Bis auf ein kleiner Mängel: Die RTP Soldaten passen nicht.
@schattenrose³: Der Titel wirkt ganz gut, allerdings hat Brian eine andere Haarfarbe.
So, jetzt mal wieder ein Screen von mir:

Die Lightmap ist (natürlich) selbst erstellt, beim Charset habe ich den Umhang und die Haare hinzugefügt, das Orgnial ist der Ninja aus dem RTP, und beim Chipset habe ich die Notizwand rechts unten hinzugefügt, das Orginal stammt aus UiD.
Und NEIN, der Screen kommt NICHT aus VdE.