-
General
Oh wusste gar nicht das der fette Typ da aufm Tresen steht. 
Achja und Monster hab ich dann doch durch Pokemon geändert. ^^
@t Ringlord
Genau so müssen "alternatives Erstes Weltkriegsszenario" Screens aussehen.
(Danke Mars!
) Allerdings würde ich noch ein paar Pflanzen hier und da reinmachen und eventuel die Graspflächen etwas vergrößern, damit's auch etwas ländlicher aussieht. Muss aber nicht sein. 
@t Er Te Pe
Respekt für deine Eigenleistung. Wahrlich nicht schlecht, allerdings ist mir das farblich etwas zu mau und trist. Die Charas finde ich aber gelungen, die könnten auch gut in andere Chipsetstile vieleicht passen. 
@t Naruto2K
Sieht einfach nur cool aus. Schöne Schrit und coole Explosion. Mappingtechnisch ist da ja nicht viel. 
@t Kedos
Der See ist mir zu langweilig. Sind denn da nicht diese Wasservertiefungen mit diesen weißen Dingern da? Die würde ich da einbauen, dann sehe es etwas lebendig da aus. Wirkt so .....starr. Könntest ihn ja auch ein oder zwei Tiles kleiner machen. Sehe bestimmt etwas besser aus dann. Die Umgebung ist dir aber gelungen, besonders das Netz da mag ich.
@t Dragenai
Nicht schlecht, aber auch nicht besonders großartig. Die Pflanzen sind viel zu oft nebeneinander gestellt worden, was unnatürlich aussieht. Der Weg ist auch zu langweilig gestaltet worden, ist aber bei'm VX wohl nicht anders möglich denke ich, kp. ^^ Beim zweiten Screen sind die Fenster rechts ziemlich wirr verteilt. Das sieht komisch aus. oO Ohnehin sehen die Häuser langweilig aus. Mehr Details würde da schon helfen.
Achja und wieso ist bei'm ersten Screen ein Kraut an diesem Haus da?
@t Mars
Absichtlich so leer? Den Aufbau des zerbrochenen Gebäudes finde ich gut, die Grasflächen sind mir aber doch etwas zu leer. Ich würde ja mehr mit Grasflächen noch weiter ausfüllen, dann würde es wohl passen. Pflanzen würden da wohl eher nicht passen, da es wohl absichtlich so verlassen sein soll. Der Himmel ist aber stylisch! 
------------------------------------------------------------------------
Hier wieder zwei Pokemon Maps. Mein ganzer Stolz, hehe.
Eine "Route", allerdings halt noch ohne Trainer und sowas. Vieleicht bau ich noch einen Wettereffekt in die Map ein.

Auch würde ich gerne erfahren ob die Charas(Pokemon) passen.
--Good boy. Sometimes.

Geändert von Kynero (23.12.2008 um 20:47 Uhr)