-
Ehrengarde
@Marian:
Die überarbeitete Version weiß zu gefallen, lediglich der Umstand, dass rechts die Bäume direkt auf der Blumenwiese stehen, missfällt mir.
@Noa:
Finde ich besonders ansprechend, zumal ich selber es irgendwie nicht zufriedenstellend hinbekomme, mit diesen Klippensets zu mappen. Sehr schöne Arbeit also.
@Kedos:
Auf alle Fälle sollten mehr Pilze in die Map, auch verschiedene Größen, denn so sieht das sehr unnätürlich (lassen wir den Aspekt glühender Riesenpilze einfach mal außen vor) aus und macht den Anschein eines Farbenrätsels, welches aber scheinbar keines ist. Der Baum mag mir auch noch nicht so steppengerecht wirken.
@Hine:
Weniger gelbe Blumen und mehr Ebenen und Überlappungen der Baumkronen. Ansonsten finde ich den Screen richtig gut.
Die Wasserfallkarte hingegen finde ich ausnahmslos gelungen, vielleicht noch Gischtevents an den Wasserfällen und eine Tür für das Haus, aber sonst gefällt sie mir ausgesprochen gut. Weiter so.
Und versuche bitte einmal, nicht jeden Tag irgendwelche x-beliebigen und zumeist unausgegorenen neuen Screens hier reinzustellen. Danke.
@sorata08:
Solide Map, lediglich die eine Stelle an der tieferen Klippe rechts stört mich ein wenig. Vielleicht noch ein Baum mitten ins Hüpfgebilde pflanzen?
@schattenrose:
Hmm, der gewählte Mapausschnitt hat aber absolut mal gar keinen Sinn, außer du wolltest uns zeigen, wie toll ein Nadelwald ausschaut. An der Mauer stört mich lediglich das Rankengrün, welches merkwürdiger Weise nur an einer Stelle gedeihen mag. Tja, das übriggebliebene Lob kann ich dann auch nur Mars zusprechen für das Chipset.
@Kynero:
Nicht gerade sehr aussagekräftig. Dieser kleine 20x15 Ausschnitt wirkt auch sehr unstrukturiert, gar willkürlich gemappt. Die Wege verlaufen auch etwas abstrus. Ein größerer Ausschnitt der Gegend oder gar das gesamte Gebiet würden sicherlich einen besseren Eindruck beim Betrachten hinterlassen.
@~Jack~:
Wie wäre es, das Sternenmuster einfach in den Kachelboden einfließen zu lassen? Dann hast du diese klobigen Kristalle nicht in der Gegend rumstehen, aber trotzdem noch etwas Sterniges im Raum.
Geändert von Gjaron (30.11.2008 um 23:03 Uhr)