Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2 - 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    10 Minuten angespielt...

Fazit: Haufenweise Ressourcen/Animationen geklaut, unsauberer Stil, schlechte Texte
    --> fail.

Ziemlich dreist das Teil kommentarlos UiD2 zu nennen.
    Simply Dito.

Das Spiel ist wirklich wertlos ô_o Und man merkt ja schon bei den ganzen Sounds usw. das es simpel UiD ist, dass etwas umgebaut wurde. An der Handlung scheitert es hinten und vorne, wie auch am Mapping. Offiziell wäre so etwas nie durchgegangen, denke ich, und wenn man es heimlich macht und darauf setzt, das es nie jemand erfährt, kann man es denke ich tun. Man läuft ja so auch eher einer kleineren Gefahr aus, dass man erwischt wird.

LG Mike

Wie wir es in Österreich sagen würde(schön sarkastisch):

Ja, is guade spü wo i ma denk: s mapping ias übaragnd und ala scho de atmo bringt afoch an haufn spüspaß. genau, i dreh mi a imma bei a tüa , jo wart.

Also, einfach nur eine beileidigung, und wie es mein bro schon sagte: Das ist besser als jede UiD trash version. warum? Weil es ernst gemeint ist.

Boykottiert dieses Spiel so schnell wie möglich, ansonsten werden noch mehr "leiden" müssen.

lol, so'n scheiß
    Wie alt ist der Maker? 11? xD
    Aber als ich in diesen billig gemapten Wald kam, und dann diese Zelda-Musik begann hörte ich plötzlich ein Pferd "jiiiiiharn". Aber es war nicht auf der Map mit den asozialen Viehern. Und es gibt sehr~ viele Grafikfehler und Bugs.

Bitte lasst solche billigen Fortsetzungen.

Bezüglich des Intros:
    Es steht da drin, es regnet...
    Da kommt dann dieser futzi und macht mit seinem LAGERFEUER diesen Zauber...
    gut, dass des real is oO

Zitat Zitat von Shui
    Bezüglich des Intros:
    Es steht da drin, es regnet...
    Da kommt dann dieser futzi und macht mit seinem LAGERFEUER diesen Zauber...
    gut, dass des real is oO
    In der Mark Rabenstein regnet es auch und die drei Schergen Wahnfrieds im osten machen da auch ein Lagerfeuer. Aber das ist wenigstens flüssiger animiert und es wird auch nicht explizit gesagt, dass es regent. Vielleicht ist es also nur Nieselregen^^

@Demonfox Braska: Hab' ich garnicht gesehen, dass du das schon in einen deinen Beiträge reineditiert hast O_o

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    In der Mark Rabenstein regnet es auch und die drei Schergen Wahnfrieds im osten machen da auch ein Lagerfeuer.
    Da wird das Feuer Anfangs aber noch mit dem Schirm des Skeletts begründet Also das der das Feuer "trocken hält" Wenn der dann weggeht, ist die Sache natürlich anders xD

LG Mike

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es also nur Nieselregen^^
    Donnert es bei Nieselregen? o_o

omg
    Das mapping ist ja auch wirklich überragend schlecht.
    Aber ich musste ja ganz am Anfang schon so lachen, da kam MITARBEITER und dann zwei Namen und gleich danach BETATESTER und das waren dann die selben beiden Namen

Sehr schlechte Idee.

Mapping einfallslos, Zuviel Abkupferung von UiD.

Es ist einfach nur unangebracht, dieses maximal an Fan Fic erinnernde Klau-Projekt UiD 2 zu nennen.

Ich wünsche eine Cancelung

Also ich find's lustig. Auch wenn das Game schlecht ist, hat es durchaus UiD-Atmo aufgrund der Musik und Grafik. Diese Typen scheinen sich durchaus Mühe gegeben zu haben, was man an der Anzahl der Maps sehen kann. Aber was sind denn das eigentlich für dreiste Kerle? Kennt man die unter irgendwelchen Nicks oder so?

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Also ich find's lustig. Auch wenn das Game schlecht ist, hat es durchaus UiD-Atmo aufgrund der Musik und Grafik. Diese Typen scheinen sich durchaus Mühe gegeben zu haben, was man an der Anzahl der Maps sehen kann. Aber was sind denn das eigentlich für dreiste Kerle? Kennt man die unter irgendwelchen Nicks oder so?
    Oh Mann. Die Atmosphäre des ersten Teils rührt sicher nicht nur von den Grafiken und Sounds. Und außerdem: Diese Typen geben sich Mühe... ja, und warum? Ah, wegen der Anzahl der Maps. Selten so einen Unsinn gelesen. Ganz ehrlich, ein Spiel wird nicht gut, sobald man eine bestimmte Anzahl an Maps gemacht hat... Ehrlich gesagt fand ich die VampiresDawn-Spiele auch wirklich nicht pralle. Und die haben zusammen wie viele Maps? Runde 1600 schätze ich.

Wenn man mal in's Entwicklertagebuch reinschnuppert, dann liest man sowas hier:

Zitat Zitat von Entwickler-Tagebuch von UiD2
    26.07.08
    Der Beginn der Arbeit an UiD II

18.08.08 - 19.08.08
    Erster richtiger Test der Demo v1.0 (Kapitel I)

20.08.08
    Unterwegs in Düsterburg II Demo v1.0 (Kapitel I) ist abgeschlossen und steht als download zur Verfügung.
    Wenn man sich jetzt mal die Daten anschaut, kommt man zu der Erkenntnis, dass der Ersteller für die erste Demo nicht mal 'nen Monat gebraucht hat.
    Macht euch mal Gedanken drüber^__^

Gruß
    Stoep

Wie Bruce sagen würde:
    "...UiD ist eigenártig´. Nur die Echte 2. Teil ist richtig. Das ist der Wahrheit!"-

Dreiste UiD Kopie...
    Grandy mach bitte, bitte einen zweiten Teil.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Grandy mach bitte, bitte einen zweiten Teil.
    Das durchzusetzen ist ein Meisterstück.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Genau Grandy,stell dir mal vor iwelche Leute werden darauf aufmerksam und denken das hast du gemacht? Willst du so einen Schmach auf dir sitzen lassen?
    (Verzweifelter Uid 2 Versuch)

KD
    Wo er recht hat...
    Ja, aber dann müsstest du ja dein Wort brechen!
    Also mach doch gleich Teil 3 wie du gesagt hast!

Ich bitte euch Leute, "UiD2" wäre doch totaler Nonsens.
    Grandy hat doch schon oft genug gesagt, das die Handlung von UiD (lückenlos) abgeschlossen ist. Wollt ihr wirklich ein Spiel haben, in dem Wahnfried auf einmal von den toten aufersteht, und das ganze von vorne losgeht?
    Nur kleine Fanboys, die keine Ahnung von solchen Sachen haben, würden sowas gut finden, aber die meisten hier, wären auch wohl dagegen, das sich Grandy mit "UiD2" bzw. "UiD3" seinen guten Ruf versaut.
    Außerdem kann man sich mit UiD auch so schon viel Zeit vertreiben (wenn es hoffentlich erscheint) das UiD Brettspiel, die verbesserte (VX (?)) Version, wenn das Brettspiel dann erscheinen sollte, das UiD Synchronisationsprojekt und der UiD Roman (tut sich da eigentlich noch was?)
    Außerdem gibt es auch noch die Weltenbauprojekte, von denen es ein paar zur Demo geschafft haben.
    Also glaubt mir, es ist eine sehr gute Entscheidung von Grandy, UiD nicht fortzuführen, da dieses erzwungene Game dann wahrscheinlich totaler Müll wäre

Ach, und die meisten Leute können sich wohl denken, das "UiD2" nicht von Grandy ist, da allein der Name schon anders ist.
    Die meisten werden sich wohl denken können, dass Ingmar Hahnemann, und dieser andere Typ nicht die selben Personen sind.
    Mapping und Schreibstil sind auch total unterschiedlich.

Geändert von diäitsch (11.11.2008 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat
    in dem Wahnfried auf einmal von den toten aufersteht, und das ganze von vorne losgeht?
    Mit Wahnfried gehts leider nicht mehr von vorne los, der hat nur nen 5 Minutenauftritt und dann kommt der entgültig nicht mehr
    Aber wofür haben wir jetzt Wahnkiddie? C:

EDIT: Oh... natürlich. Öhm... ja. Ich fand die Umsetzung reichlich unwürdig
    Ebenfalls Nein! :3

Geändert von Braska Feuerseele (11.11.2008 um 13:40 Uhr)

@Braska: War auch eigentlich darauf bezogen, ob man sowas überhaupt mal sehen will...(meine Antwort lautet nein! )

Ziemlich dreist, die ganze Geschichte. Wenn man mal vom Ressourcen- und Mapdiebstahl absieht, merkt man doch schon, dass es selbst der Meinung ist, dass es (sehr) schlecht ist. Sonst würde er es doch hier vorstellen, ich meine, die Seiten kennt er ja. Er kann sich schon denken, dass das Spiel hier von Kritik zerbombt wird, und deshalb bin ich der Meinung, dass er das Spiel absichtlich nicht vorgestellt hat. Er wollte es klein halten, bei Leuten, die das Spiel kennen aber nichts von der Community wissen. Sonst hätte er die Demo ja auch beim Atelier hochladen können.
    Was noch dreister ist, ist, dass das ganze ohne Grandys wissen veranstaltet wurde. Ich meine, wer die Homepage von UiD kennt, wird auch Grandys E-mail Adresse rauskriegen, so schwer ist das nicht (ich spreche aus eigener Erfahrung). Hieraus kann man schließen, dass er es absichtlich verheimlicht hat.