Ich spiel gerade aus Interesse weiter und bin bei diesen komischen Dorf wo ich hin sollte. Da ist grade ein Vampir auf mich losgegangen (warscheinlich aus der Database von normalen UiD kopiert, wie so vieles) und den hab ich mit LV 50 besiegt :3
Aber jetzt komm ich nicht weiter. Da is ne Höhle mit nen Rätsel das ich nicht kapiere und der Bürgermeister ist auch nicht da wenn man ihn braucht (der sollte am Abend da sein, aber es ist Abends und er ist eben nicht da) D:
Ich muss aber sagen, das da mächtig viel kopiert wurde. Warscheinlich hat der Ersteller UiD im Maker aufgemacht und freudig zu einen Teil 2 bearbeitet. Maps, Events, Monster, Items - alles wie im Original. Ein wenig Einfallsreichtum wäre nicht schlecht gewesen.
EDIT: Ja, Face- und Charsets werden auch wieder verwendet, für wildfremde Charaktere und das, was z.B. der Priester in Königsberg über die 3 Sphären sagt, sagt ein anderer Priester auch wieder. Nur eben mit der 3-Satz Information, dass vor 3 Jahren der dunkle Gott in die Sphäre eingedrungen ist und wieder zurückgestoßen wurde und... ach, Gräuel.
EDIT²:
Ich hab schon schlimmeres gespielt. Downloads.de sag ich da nur - da laden die allen möglichen Schrott hoch und ich habs auch noch durchgespielt D:Zitat
Aber einige nette Ressourcenquellen waren auch dabei ;3
EDIT³: