-
General
Danke erstmal für die gute Kritik.
Zu der Koexistenz Lorson's:
Er hat sogesehen nie existiert, das heißt 20 Jahre gab es ihn nicht. Die Leute wissen also nichts von ihm. Er ist sozusagen ein Fremder in dieser Welt. Da Lorson dort in der Zukunft nicht wirklich existiert, hat sich auch bei seinen Freunden einiges getan. Lorson hält die Gruppe nämlich zusammen, deswegen habe ich ihm auch die positiven Eigenschaften gegeben, was für eine Diebesbande eigentlich unpassend wäre.
Achja und zu dem Feature mit dem anklicken sei gesagt, das du da Recht haben könntest Saricre. Ich denke manchen kann das wirklich auf den Nerv gehen, aber man muss ja nicht alles anklicken. Am Anfang wird es einem ja nur gezeigt, nutzen muss man dieses Feature auf die Dauer nicht. :P
Edit:
@t Sushi
Naja...
Keines. Und ich bin auch ehrlich wieso - irgendwann merkt man selber, das man eine Pause braucht. Ich habe zwar kleine Projekte fertig, diese sind aber mMn nicht wirklich gut und deswegen behalte ich sie auch lieber. Das Projekt selber ist wie gesagt eigentlich nur dazu gedacht gewesen meine Fähigkeiten etwas zu trainieren und dann habe ich mich doch dazu entschloßen es zu zeigen.
--Good boy. Sometimes.

Geändert von Kynero (02.11.2008 um 21:36 Uhr)