-
Herbstmeister
1. Die Europäische Union feiert ihr 15. Jubiläum seit Verabschiedung der Maastricht-Verträge. Wie stehst du zur EU?
Ich steh nicht zur EU.
2. Das Cheerleading wurde vor 110 Jahren an der University of Minnesota erfunden. Was hältst du von leicht bekleideten Mädels (oder auch Kerlen), die ihre Pompons schwingen?
Ich mag leicht bekleidete Mädels.
3. Wenn du einen hier gebannten User wieder ins Forum zurückholen könntest, welcher wäre das?
Keine Meinung dazu.
4. Die US-Präsidentschaftswahlen beherrschen momentan die Nachrichten. Mit welchem Kandidaten würdest du gern mal ein Bierchen (oder von mir aus auch ein beliebiges nicht-alkoholisches Getränk) trinken gehen?
Mit beiden zusammen und dann ne Diskussion über Soziale Marktwirtschaft beginnen ^^
5. Guy Fawkes versuchte 1605 die Houses of Parliament sprengen. In welches Gebäude würdest du gerne mal eindringen, um etwas (natürlich nicht-explosives!) zu hinterlassen?
Wieso sollte ich in ein Haus eindringen, nur um es dann nicht in die Luft zu jagend?
6. Rick Astley wird bei den MTV Europe Music Awards den Titel des "Best Act Ever" gewinnen (Believe!). Wer ist dein bester Musik-Act?
Jedenfalls keiner von diesen MTV Ärschen.
7. Hat schonmal jemand auf deinen Namen oder deine Adresse eine Pizza, ein Taxi, Versandwaren o.ä. bestellt? Wenn ja, wie oft?
Ja, keine Ahnung sowas unbedeutsames zähle ich nicht...
8. Wenn man deinen Namen oder Nick googlet, welche gerechtfertigten und ungerechtfertigten Schlüsse kann man aus den Ergebnissen über dich ziehen?
Man findet nix über meinen Namen. Und mein Nick ist ne Comicfigur.
9. Hast du dich je gefragt, warum der elfte Monat ausgerechnet November genannt wird?
Nein, bisher nicht und vermutlich werd ich es auch nie, obwohl...
10. Was wären die 10 Fragen ohne eine Frage nach dem Wetter oder den Plänen für den Monat?
Ja das wären ziemlich öde 10 Fragen. Schade das es keine Frage über das Wetter in diesem Monat oder Pläne für diese Monat gibt :P