1. Die Europäische Union feiert ihr 15. Jubiläum seit Verabschiedung der Maastricht-Verträge. Wie stehst du zur EU?
Naja EU halt... was soll die Frage? Seit wann werden hier politisch ernstahfte Fragen gestellt

2. Das Cheerleading wurde vor 110 Jahren an der University of Minnesota erfunden. Was hältst du von leicht bekleideten Mädels (oder auch Kerlen), die ihre Pompons schwingen?
Schöner Anblick... aber mehr auch nicht.

3. Wenn du einen hier gebannten User wieder ins Forum zurückholen könntest, welcher wäre das?
Dazu kenne ich zu wenige User hier, die gebannt wurden, die ich vorher auch schon besser kannte

4. Die US-Präsidentschaftswahlen beherrschen momentan die Nachrichten. Mit welchem Kandidaten würdest du gern mal ein Bierchen (oder von mir aus auch ein beliebiges nicht-alkoholisches Getränk) trinken gehen?
Mit Obama, weil McCain mir absolut unsympatisch ist.

5. Guy Fawkes versuchte 1605 die Houses of Parliament sprengen. In welches Gebäude würdest du gerne mal eindringen, um etwas (natürlich nicht-explosives!) zu hinterlassen?
Keine Ahnung...

6. Rick Astley wird bei den MTV Europe Music Awards den Titel des "Best Act Ever" gewinnen (Believe!). Wer ist dein bester Musik-Act?
Ich höre Musik und schaue sie nicht.

7. Hat schonmal jemand auf deinen Namen oder deine Adresse eine Pizza, ein Taxi, Versandwaren o.ä. bestellt? Wenn ja, wie oft?
Nein

8. Wenn man deinen Namen oder Nick googlet, welche gerechtfertigten und ungerechtfertigten Schlüsse kann man aus den Ergebnissen über dich ziehen?
Gar keine, weil es dafür keine oder nur irrelevante Ergebnisse gibt

9. Hast du dich je gefragt, warum der elfte Monat ausgerechnet November genannt wird?
Ich find den Namen schön, alles andere ist mir eigentlich egal.

10. Was wären die 10 Fragen ohne eine Frage nach dem Wetter oder den Plänen für den Monat?
Ist eh alles nur +1 und so Weil das Wetter zum größten Teil unvorhersehbar ist, das aktuelle Wetter nicht abänderbar ist und das vergangene Wetter keinen mehr interessiert. Und außerdem plant keiner einen Monat vorraus... oder ich zumindest nicht