1. Die Europäische Union feiert ihr 15. Jubiläum seit Verabschiedung der Maastricht-Verträge. Wie stehst du zur EU?
Im Großen und Ganzen bin ich ganz froh dass es die gibt.
2. Das Cheerleading wurde vor 110 Jahren an der University of Minnesota erfunden. Was hältst du von leicht bekleideten Mädels (oder auch Kerlen), die ihre Pompons schwingen?
Lenkt das nicht eher ab, als dass es motiviert?
3. Wenn du einen hier gebannten User wieder ins Forum zurückholen könntest, welcher wäre das?
M-P
Der war so bescheuert, dass er schon wieder unterhaltsam war.
4. Die US-Präsidentschaftswahlen beherrschen momentan die Nachrichten. Mit welchem Kandidaten würdest du gern mal ein Bierchen (oder von mir aus auch ein beliebiges nicht-alkoholisches Getränk) trinken gehen?
keinem
5. Guy Fawkes versuchte 1605 die Houses of Parliament sprengen. In welches Gebäude würdest du gerne mal eindringen, um etwas (natürlich nicht-explosives!) zu hinterlassen?
In "Zimmermann am Wall", ein überaus gut ausgestattetes (und assig teures) Zeichen- und Schreibbedarfgeschäft in Bremen.
Um gähnende Leere zu hinterlassen.
6. Rick Astley wird bei den MTV Europe Music Awards den Titel des "Best Act Ever" gewinnen (Believe!). Wer ist dein bester Musik-Act?
kenn mich nicht genug aus
7. Hat schonmal jemand auf deinen Namen oder deine Adresse eine Pizza, ein Taxi, Versandwaren o.ä. bestellt? Wenn ja, wie oft?
Nie. Der Großteil kann den ja nicht mal richtig schreiben. ^^
8. Wenn man deinen Namen oder Nick googlet, welche gerechtfertigten und ungerechtfertigten Schlüsse kann man aus den Ergebnissen über dich ziehen?
1. Ich habe 2008 mein Abitur am Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst gemacht. 2. Ich habe 2004 den dritten Platz bei einer Schaltkastenmalaktion der swb bekommen. 3. Ich habe zwei Illustrationen in Cipos Spiel "Tactics" verbockt. Alle Aussagen treffen zu.
Beim Nickname wirds da schon vielfältiger .
Offenbar bin ich ein Steincottage in Laugharne - offenbar für Ferien o.ä.
Außerdem ein Bildbearbeitungsprogramm und ein FamilienCenter dass armen vernachlässigten Kindern hilft.
Übrigens habe ich auch die "Zenschule des stillen Wassers gegründet. Und zwar um 580.
und so weiter und so fort. (fast 1.000.000 ergebnisse...)
Aber NEIN.
nette Idee übrigens
9. Hast du dich je gefragt, warum der elfte Monat ausgerechnet November genannt wird?
Hat uns mal iwann unser Lateinlehrer erzählt. Auch warum wir die Monate anders durchnumeriert haben als die Römer. Aber letzteres weiß ich nicht mehr. Wie alles was in Latein gelernt habe.
10. Was wären die 10 Fragen ohne eine Frage nach dem Wetter oder den Plänen für den Monat?
einfallsreich