Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: The Folkland Case [Detektiv][Adventure][2k3][Demo][21-04-2013]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaaah!^^ Okay, wusste gar nich, dass es an sowas liegen könnte! Danke. Jetzt kann ich es spielen.
    Bzw wohl erst morgen, muss mich für den Abend fertig machen

Das erste Screenshot ist wirklich beeindruckend. Wussten Sie, dass Sie sich zu ziehen?

Hier mal meine Bug-/Kritikliste:

Auch wenn das Tutorial lediglich einen Einblick in die Funktionen und Steuerung gibt und wirklich
    gar nichts zur Story preisgibt, macht es Lust auf mehr! Eben weil man wissen will, wie das alles
    dann im Storymodus wirkt und was man dort alles herausfindet.

Zitat Zitat von Alamo Beitrag anzeigen
    Das erste Screenshot ist wirklich beeindruckend. Wussten Sie, dass Sie sich zu ziehen?
    Danke leider verstehe ich deine Frage nicht ganz ^^°

Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Tutorial lediglich einen Einblick in die Funktionen und Steuerung gibt und wirklich gar nichts zur Story preisgibt, macht es Lust auf mehr! Eben weil man wissen will, wie das alles dann im Storymodus wirkt und was man dort alles herausfindet.

Das freut mich ^^ mal sehen wie die Demo dann ankommt...

Edit:
    -bla blubb-

Geändert von Blacky89 (15.06.2011 um 13:54 Uhr) Grund: Spoiler übersehen

@Blacky89
    Hast du den Spoiler nicht gesehen oder meinst du grad was anderes?

Upps xD
    Doch ich hab ihn mal geöffnet und halt iwie nur das von mir Geschriebene gesehen und gedacht,
    das wäre mein eigener Spoiler und deswegen gleich wieder zugemacht^^
    Dann schau ich mal.
    Danke für den Hinweis^^

Wie sieht es denn zurzeit mit dem Projekt aus?
    Leider schon länger nichts mehr davon gehört. Will mehr!

^^ Danke für das Interesse

Es läuft gerade etwas schleppend... ich bin an einer schwierigen Stelle und muss etwas mit der Motivation kämpfen...
    Gibt übrigens einen neuen Screenshots (besser gesagt Gif Animationen) im Screenthread bzw hier:

und hier noch etwas neues:

Hier eine Art Versteckspiel mit pixelgenauer Abfrage (und man kann sich hinter Gegenständen verstecken) und man hat zig
    Möglichkeiten das ganze zu lösen... leider sehr hoher Scriptaufwand >_<;;; (PS: nicht auf die Zahlen am Boden achten )

Nebenbei mappe ich noch ein wenig an der Polizeistation, die Umkleiden, Zellen usw. sind so gut wie fertig, es fehlen noch
    einige Effekte und Animationen, NPCs fehlen in den Zellen und Umkleiden noch...

Eine Demo kommt, wenn die Polizeistation fertig ist ^^ Also vielleicht Ende des Jahres... T^T

Geändert von MarcL (02.10.2011 um 15:51 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mhh eine Demo wäre fein aber lass dir lieber Zeit. Eile mit Weile, mein Freund. :3

warte du Arbeitest schon seit 2 Jahren daran (glaub ich zumindestens) und hast noch nicht ma ne Demo ^^.

Zitat Zitat
    warte du Arbeitest schon seit 2 Jahren daran (glaub ich zumindestens) und hast noch nicht ma ne Demo ^^.
    Eile mit Weile!

@Aventor & Mnemonik: ^^ Danke danke! Ich arbeite mit der größten Eile und geringsten Hetze weiter

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Tja... im Picture Ordner sind immerhin schon 613 Dateien und dass obwohl ich vielleicht 8% der Story(darunter zählen dann die Scripte die die Story voranbringen) und 90% der Technik habe ^^;;;

Außerdem hab ich es nebenbei als einziger in meinem Studiengang geschafft mein Bachelorstudium in der Regelstudienzeit zu schaffen :P *protzblitz*

PS: Achso es gibt immerhin eine Techdemo XD http://rpgmaker.net/games/3203/

edit@Momo: Danke

Geändert von MarcL (02.10.2011 um 21:19 Uhr)