Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
Wow, sieht richtig geil aus! Und Detektiv-Spiele sind immer willkommen bei mir.
Bisher hab ich nichts dran auszusetzen - außer an der Schriftart! Die sieht irgendwie unschön aus
und passt mMn nach in das Setting. Diese Standard-Schrift mag ich irgendwie nich.
Wenn dir da noch was wirklich passendes einfällt (vll wolltest du das ja eh noch ändern?), dann
wäre das Spiel von der Gesamtoptik her auf jeden Fall schon mal ne 9/10!
Erstmal Danke ^^; wenigstens einer bei dem Detektiv-Spiele willkommen sind.. nach der letzten Vorstellung 2008 kam mir das ja nicht so vor....
äh ja das mit der Standard-Schrift, also die die jetzt in der TechDemo ist, ist nicht final, da der PowerMode 2003 fehlt, und der hat ne eigene Schriftart ^^

Den letzten Punkt behalt ich mir noch vor, damit Luft nach oben bleibt und ich erstmal noch alles in Bewegung sehen will
(hab noch nich gespielt, weil ich - vor allem bei so ner Art Spiel - eig nur VV spiele)
Ach eigentlich kannst du die Techdemo ruhig spielen ^^ es wird ja noch nichts von der Story verraten, sondern man spielt lediglich ein kleines Tutorial, dass vollkommen getrennt von der Hauptstory ist :P

Wann is denn mit einer solchen zu rechnen?
Denn das mit Weihnachten war noch vom 2008er Beitrag, oder?
Nein, dass mit Weihnachten ist neu, also wenn ich in der jetzigen Semesterpause 2 Montate Zeit haben sollte (hängt von meiner Bachelorarbeit ab) dann könnte im Dezember durchaus eine richtige Demo kommen.
Vollversion möchte ich mich nicht festlegen, das ist sehr schwierig festzustellen und es sind noch tonnenweise Events zu machen... für beide Sprachen, beide Charaktere und für alle Objekte >_<;;;;