Zitat von Blacky89
Hier mal meine Bug-/Kritikliste:
Adair lenkt Leland ab -> Leland spricht dann (trotz Einstellung auf "deutsch") englisch,
wenn man ihn dann mit Angela anspricht -- auch umgekehrt
...
oh das muss noch ausgebessert werden... ^^ der Teil ist schon etwas her
Zitat von Blacky89
Wenn Leland mal abgelenkt ist und man eine Person dann hinter ihm
"abstellt", kann man sich, auch wenn Leland nicht mehr abgelenkt ist,
frei dort bewegen.
...
Ach das soll schon so sein ^^
Zitat von Blacky89
ein paar Rechtschreibfehler wie z.B. sie/Sie
...
Kuck ich mir nochmal an ^^
Zitat von Blacky89
falls es im richtigen Spiel auch so ist:
eintönige Fragenstellung von Adair:
Was hat es mit dem/der Uhr/Fernseher/Mülleimer auf sich?
...
Das ist nur für das Tutorial so gemacht, da dort die Items alle logischerweise keinen Sinn haben...
Zitat von Blacky89
Angelas Bemerkung bzgl der "Skills" klingt ungünstig:
"Sich etwas zu merken ist Adair's Aufgabe"
Als wäre sie nicht in der Lage oder zu faul, sich was zu merken.
...
hm ich kuck mal ob ich was besseres finde ^^ Vorschläge per PN sind gern gesehen
Zitat von Blacky89
Bei Gesprächen ist es etwas störend, wenn immer die ganze Textbox
nach rechts verschwindet und dann wieder reinfährt. Wenn es möglich
ist, lieber nur die Faces austauschen.
...
Das wird sowieso noch geändert, hab ich schon von anderer Seite gehört ^^
Zitat von Blacky89
Wenn Angela und Adair während dem Untersuchen miteinander sprechen, könnte etwas mehr gesprochen werden als nur "Sieh dich um, ich warte hier"
z.B. über bereits gefundene Hinweise austauschen oder einen Tipp geben.
...
Das kommt auch noch, Problem ist, dass ich das erst ganz am Schluss einbauen kann, da auf jeder Maß dann auch dieser Event sein muss, und wenn dann noch eine Änderung ist muss dass auf allen Maps übernommen werden ^^; ist sozusagen ein Sonderevent was die Beiden sagen...