Ich war gestern drin und bin jetzt irgendwie geteilter Meinung. Auf der einen Seite war der Film sehr unterhaltsam und die Actionszenen waren auch sehr interessant - vor allem die Kampfeinlagen. Auf der anderen Seite war der Film sehr monoton und langweilig.
Ich fand ihn besser als Teil 2 aber an Teil 1 kommt der Film sehr, sehr lange nicht 'ran. Meine weibliche Begleitung (ja, ich habe tatsächlich eine Frau dazu überredet mit mir in einen Actionfilm zu gehen) kam bei dem Film voll auf ihre Kosten. Für sie war es anscheinend die richtige Mischung aus Rumgeknutsche und Action xD Für mich war er, wie gesagt, leider zu langweilig.
Meine Erwartungen waren wieder einmal zu hoch, aber Unterhaltung ist auf jeden Fall drin und der nötige Witz fehlt auch nichtWer ein Transporter-Fan ist sollte den Film sehen (ob im Kino oder Zuhause
).
LG Mike

) kam bei dem Film voll auf ihre Kosten. Für sie war es anscheinend die richtige Mischung aus Rumgeknutsche und Action xD Für mich war er, wie gesagt, leider zu langweilig.
Wer ein Transporter-Fan ist sollte den Film sehen (ob im Kino oder Zuhause