Seit Donnerstag ist er im Kino.
Ich hab ihn mir natürlich schon am Mittwoch in der Preview angesehen und ich muss sagen, genial!
Die Kampfszenen lassen fast nichts zu wünschen übrig, nur manchmal sind die Schnitte ziemlich schnell, sodass man etwas verwirrt ist. Also ich zumindest^^
Vor dem Film hab ich mir mal auf Wikipedia etwas den Hintergrund durchgelesen und habe folgendes gefunden:
Nach dem Film ist mir das Zitat wieder eingefallen und ich hab nur wtf gedacht^^ Also mir ist da keine östliche Philosophie aufgefallen^^Zitat von Wikipedia
Der Film wird jedem Action- und Autofan gefallen, grandiose Kampfszenen und schöne Autos.
Die weibliche Besetzung sieht auch gar nicht mal so schlecht aus, aber ich finde, sie stört etwas, weil sie mich irgendwie genervt hat mit ihrer Art.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, wobei das Ende mir auch nicht wirklich gefallen hat.
Anscheinend ist der Film auch was für Frauen, weil ziemlich viele Frauen im Kino waren. Es gibt sogar einen "Strip", der den Frauen gefallen wird, aber seht selbst.
Geht in den Film und lasst euch selbst überzeugen.
mfg Turgon