Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Woher kommt euer Nick?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt eigentlich mehrere Gründe.
    Grund 1 : Ich heiße Lars
    Grund 2 : Ich habe eine sehr helle haut und bin vom Charakter ein wenig wie Balu
    Grund 3 : Ich mag einfach Eisbären^^

Wichtig ist mir, dass man mich nicht mit "ä" schreibt, sondern mit "ae". Als ich mich das erste Mal Eisbaer nannte, durfte ich keine Umlaute im Nick verwenden, also wich ich auf "ae" aus. Das ist sozusagen mein Markenzeichen geworden.
    Außerdem hasse ich Knut-Vergleiche und Leute, die Eisbear schreiben.

V-King könnte aber genauso gut aus Doom 3 entsprungen sein.
    Irgend ein NPC auf der Forschungsstation heißt V. King.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    V-King könnte aber genauso gut aus Doom 3 entsprungen sein.
    Irgend ein NPC auf der Forschungsstation heißt V. King.
    Doom 3 war aber von 2006, Ich bin von 2003

Allerdings bist du schon der dritte, den ich kenne, dem das aufgefallen ist und der zweite ders sagt (mir ist das selbst mal aufgefallen, was ich ziemlich lustig fand).

Die ganze wahre Geschichte:

Code:
    Aus den Atelier Programm Downloads:

Name Generator   

Keine Idee wie eure Helden heißen sollen? 
    Dann hilft vielleicht dieses nette Tool. 
    Sagt einfach wie lang der Name sein soll und das Programm 
    wird euch nach dem Zufallsprinzip passende Namen anzeigen.

Sky

e.hoff ist eine Zusammensetzung meines Vor- und Zunamens. e der erste Buchstabe vom Vornamen und hoff teil meines Nachnamens. Der Punkt dazwischen sah halt irgendwie stylischer aus als ein Leerzeichen.

Mein Nick-Name ist ziemlich schnell entstanden.
    Ich habe einfach die Namen, der Hauptpersonen aus dem Spiel "Devil May Cry 4" genommen und sie zusammen geschissen!

Der erste Teil meines Namens ist eine sehr unkreative Abwandlung von meiner Lieblingvideospielfigur Yoshi und der zweite Teil ist meine Glückszahl 130 (10*13 muss doch einfach Glück bringen).

Ääääh...

Ich hab bei Genesis das Ge weggenommen... das liegt jetzt irgenwo unter meinem Sofa...

Das kommt übrigens aus meinem allererstem ernstgemeintem Projekt... Nesis-Project, welches schon ein Forum hatte obwohl ich bisjetzt ganze 3 Maps habe ^^... einen Moment... es sind 4 =O

Achja... das Projekt ist übrigens schon lange gecancelt bevor es überhaut da war, sozusagen eine Totgeburt ô_o

Vom Darkwave Projekt "Asphyxia" - halt einfach 'n bisschen mit dem Namen rumgespielt.

Sella ist nur mein Spitzname und als ich mir bei Knuddels (dem komischen Chat da) einen zweiten Nick machen wollte klang Sella zu weiblich und da dacht ich mir setz ich halt ein Don davor weil ja Don auf spanisch Herr heißt (in einem gesellschaftlich-herrschaftlichen Sinne, so stehts bei Wikipedia), kam halt Don Sella raus.
    Aber alle denken jetzt immer an den Mafia-Don deswegen werde ich von allen aus meinem Freundeskreis als ''Don'' bezeichnet und das stresst gewaltig -.-*

Egt. wollte The Kurdish King schreiben war mir aber zu Lang da habe ich einfach die Anfangsbuchstaben genommen

Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Egt. wollte The Kurdish King schreiben war mir aber zu Lang da habe ich einfach die Anfangsbuchstaben genommen
    Sollte es dann nicht PKK heißen?

Unter TKK Findet Google nur Techniker Krankenkasse xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Sollte es dann nicht PKK heißen?

Unter TKK Findet Google nur Techniker Krankenkasse xD
    Krankenkasse? lol^^ ist ja geil

zur PKK das ist eine Rebellische Gruppe von Kurden die die Freiheit Apo`s wollen

(ich kann noch mehr schreiben wäre aber offtopic =

~Cloud~ Gast
    Meine Nicks:

Cloud => War mein erster Nick und liegt einfach daran das ich Cloud von allen Charakteren am besten finde. Und mir gefällt der Name einfach ^^"

Kratos => Nur in einen Forum, lag daran das Cloud besetzt war und ich gerade Tales of Symphonia gespielt habe =)

Schwarzer Frost => Der niedliche Dämon aus Shin Megami Tensei Lucifers Call

Früher hieß ich Princess of Darkness.
    Mein Bruder hat sich hier angemeldet als "Devil" und hat mir nich erlaubt, unter seinem Nick EINE einzige Frage zu stellen. v_v
    Da hab ich mich da auch anmelden wollen, wollte aber auch unbedingt irgendwie drauf hinweisen, seine Schwester zu sein.
    Darum hab ich lange nachgedacht und mich letztlich princessofdarkness genannt. Oder auch pod, um es kurz zu machen.
    Da gab es auch so ein tolles Rennspiel, das p.o.d. heißt. Das hab ich damals auch immer gern gespielt. :3

Dann irgendwann hab ich n Spiel machen wollen, Regen. Da gab es einen Charakter, den ich Maraya Elenya Turian nannte. Ich liebe diesen Namen, und den Chara hab ich damals auch geliebt - sie war eine selbstsüchtige und -bewusste Rebellun und ließ sich nirgends was einreden, wenn ihr was nicht passte, dann kümmerte sie sich drum, dass es so wurde, wie sie es haben wollte.
    Dann wollte ich mich eh umbenennen, da mir pod nich mehr so zu sagte und mir Maraya viel mehr gefiel - da hab ich mich Maraya genannt.

Letztens hatte ich einen Admin geschrieben, mit einer weiteren Bitte auf einen Nickchange, aber er hat ihn nicht ausgeführt.
    Ich wollte mich Wencke nennen. Das ist mein Zweitname.

Woanders heiß ich noch vDorp (DevArt), das kommt vom Nachnamen.
    Mueckenschnitzel (Neopets)... ich brauchte einen Nick für die Anmeldung. xD Mir is der Name irgendwann eingefallen, da ich keine Zahlen oder Sonderzeichen im Nick wollte und so... und ich fand ihn lustig. Das war irgendwann letztes Jahr.
    So nenn ich mich auch auf Photobucket.

Wenn ich mich wo neu anmelde, nenne ich mich dann meistens Mueckenschnitzel. Auch wenn ich dazu neige, Wencke zu nehmen. ^^"

Was mich an vielen Cons stört, ist, dass man häufig mit Nick angelabert wird. Und dann hatte ich mir gedacht "Du willst inzwischen eh lieber Wencke als Ronja genannt werden" und wollte mich eben in Wencke umbenennen lassen. (ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)

Geändert von Wencke (06.10.2010 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat
    (ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)
    Eh, Selfpwn?
    Wird schon alles gut, Ronja Wencke.

(ich find wencke klingt viel besser als mueckenschnitzel Oo)

Nun, "Jérôme Denis Andre" ist halt mein Name, auch im realen Leben, deshalb hab ich ihn auch angegeben ...

Nicknames sind doof ...

Merendit sollte der Hauptcharakter in meinem Spiel heißen.
    afaik kommt es von Mondschein,wo fynns stärkste Technik Merendit heißt^^
    mfg.

Weis zufällig jemand, woher der Nickname Deakon Batista kommt? Weil der ist ne coole Sau und mich interessiert das. Achja ich kann ihn nicht mehr selbst fragen, da ich ihn nirgends mehr aktiv sehe, wurde wahrscheinlich aus den Makerforen rausgeekelt.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Weis zufällig jemand, woher der Nickname Deakon Batista kommt? Weil der ist ne coole Sau und mich interessiert das. Achja ich kann ihn nicht mehr selbst fragen, da ich ihn nirgends mehr aktiv sehe, wurde wahrscheinlich aus den Makerforen rausgeekelt.
    Kommt vom Wrestler Dave Batista.