Guten Abend miteinander,
ich muss schnell das Fenster zumachen, es hagelt plötzlich Bewertungen
qed:
Hast recht, doch diesmal habe ich die Geschichte schon etwas mehr als bei mir üblich vorausgeplant. Die ungefähre Idee ist mir nämlich schon länger im Kopf rumgespukt (ja, in meinen Kopf wollt ihr besser nicht hineinsehen können ^^). Danke für deine wirklich netten Worte, qed, soweit ich mich erinnern kann, hast du solche Geschichten noch nie so wirklich gemocht, ist also ein grosses Lob für mich!
Und ich dachte noch, das Ding wäre nicht sehr derb geratenZitat
*kopfschüttel* Muss ich mir jetzt Gedanken machen?!
Auch danke ich dir noch für die Textstellen, die du angemerkt hast. Hab's mal verbessert.
Jop, ich wollte nicht nocheinmal Geldbörse schreiben und mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen ...Zitat
Stimmt, ich wollte erst auch was anderes schreiben. Hab's aber nun zu Mam umgeändert.Zitat
Soso ...Zitat
Oooch nee, ich finde gerade den Schluss ziemlich Hammer ... aber easy, jedem das Seine.Zitat
Mal sehen, was sich da tun lässtZitat
-schattenrose-:
Ich mach's kurz und bündig: Vielen Dank!
Schlaftablette:
Das ist etwas vom Coolsten, was ich hier jemals gelesen habe!Echt.
![]()
Ich selber war ja Anfangs etwas geteilter Meinung über meinen Stil (bei dieser Geschichte einfach), aber du scheinst das zu relativieren. Danke vielmals! Das dir der Inhalt weniger gefällt, ist schade, aber es erfreut mich trotzdem, dass du dir die Geschichte durchgelesen hast.Zitat
Mmh, ja, könnte ich mal (wieder?) versuchen. Aber die anderen Geschichten gehen mir einfach lockerer von der Hand, bei realistischen Dingen muss man immer so realistisch überlegenZitat
Meinen Herzlichsten!Zitat
Ach ja, ich schreib' auch immer die gleichen Kommentare auf Rückmeldungen anderer Leute. Immer danke und danke und nochmals danke. Aber ich mein's natürlich ernst.Im Ernst.

Auch danke ich dir noch für die Textstellen, die du angemerkt hast. Hab's mal verbessert.