Atelier vor hehe ..
Meine frage ist , heute beginnt die 1ste Gruppe oder ?
Meine frage 2 ist , ich bin als 4ter dran oder wie und wann vorallem ? ..
Atelier vor hehe ..
Meine frage ist , heute beginnt die 1ste Gruppe oder ?
Meine frage 2 ist , ich bin als 4ter dran oder wie und wann vorallem ? ..
1. kannst du nicht lesen? drücke unten auf den spoilerknopf dann siehst du es.
2. nach der 1sten runde.
Nein, alle Gruppen beginnen gleichzeitig mit dem 1. Spieltag.
Wie steht doch oben. Du musst bis zum 21. Oktober dein erstes Spiel gegen Taro Misaki gehabt haben. Ich hoffe du weißt, wie man Screenshots macht.
Man, wäre das Schade, wenn es am Unvermögen scheitert... und dafür steckt Jemand wie Daen zurück...
@MysticT: Schreib doch bitte mal drunken monkey an, wie man das lösen soll. Ansonsten suche dir bitte einen Ersatzmann![]()
Ähm, sorry, aber bevor ich jetzt jeden Gegner (von denen es hoffentlich möglichst viele geworden wäre) überrede, zu ICQ oder sonstwohin auszuwandern, ziehe ich lieber schnell zurück, bevor der Spieltag um ist, und räume meinen Platz für einen Nachzügler.
Die da wären:
- Dragenai
- Adrian2000
- Lynch
- Mike
Und Daen auf seinem Feldherrenhügel
Also Jungs, wer ersetzt mich?
Ich muss leider derzeit auf meinem Hügel postieren und kleine Figuren über mein dem Schlachtfeld nachempfundenes Brett schieben, dabei berücksichtigen dass gewisse Einheitenfigürchen sich nur in bestimmte Richtungen und so bewegen lassen.
Da bleibt für Schach leider keine Zeit![]()
hoi Dennis, würde es für dich gehen, wenn wir bis diesen Sonntag gespielt haben? Begeb mich dann ins Studium und hab dort kein Web, und ich weiß noch nich, wie genau ich ins web komme
(hoffe, das ist auch für die Veranstalter kein Prob)
Ich hoffe das der zweite Spieltag bis nächsten Samstagabend geht, habe nehmlich das kleine Problem von Dienstag bis Freitagabend Praktikum zu haben^^ Also mein Zweiter Gegner muss ich schon jetzt mal anschreiben^^
ICH!
Das soll ich laut einer PN schreiben.
Oder war doch der andere Thread gemeint??
Egal...
Nein, bist richtig. Haben hoffentlich jetzt alle mitbekommen^^
Also: MysticT raus, Adrian2000 rein. PN an drunken monkey weitergeleitet, also bitte im Spielplan ersetzen ;-)
Ich schleiche mich dann mal zu Daen auf den Feldherrenhügel, stelle meinen Campingstuhl auf und beobachte interessiert das Geschehen![]()
Ich - Weiß
Kamui Shiro - Schwarz
Sieg für Kamui Shiro
Ein Unentschieden gibts auch noch:
Klick
Borky (Schwarz) gegen Winyett Grayanus (Weiß).
Ergebnisse - 1. Spieltag:
Gruppe A:
Kamui Shiro besiegt The Viddy Classic (47 Züge, 18:05 Minuten zu 18:12 Minuten)
Gruppe B:
Seldio besiegt Satsuma (70 Züge, 01:02:22 Minuten zu 18:33 Minuten)
Gruppe E:
one-cool besiegt Spitfire (47 Züge, 24:21 Minuten zu 34:12 Minuten)
Gruppe F:
Seraph besiegt BIT (67 Züge zu 66 Züge, 16:22 Minuten zu 17:44 Minuten)
Gruppe H:
Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Borky (82 Züge, 23:05 Minuten zu 14:12 Minuten)
ala besiegt Olmankettslat (55 Züge, 09:42 Minuten zu 47:02 Minuten)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.