Seite 99 von 114 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1961
    @Sabaku: Vielen tausend Dank!!! Von vorne tut's schon, muß nicht von allen Seiten sein

  2. #1962
    ...eine Ahnung aus welchem Spiel dieses Monster-Sprites stammen?
    Gerne mit Link zu Spriters Recource, danke
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tbld7.png 
Hits:	37 
Größe:	54,3 KB 
ID:	19742

  3. #1963
    Lufia II: Rise of the Sinistrals. Lustigerweise hat SR die Monster nicht, charas-project schon.

  4. #1964
    Hier findest du die Monster in einem gezippten Archiv:
    http://www.rpglegion.com/sprites/lufia2/

    Der BattleBackground ist nebenbei aus Legend of Mana (PSX).

  5. #1965
    Hey Leute,

    Ich suche Kampf - Übungspuppen im Refmap - Stil.

    Dankeschön

  6. #1966
    Gibt es hier einen Pixelprofi der mir dieses Rad in 2-3 Frames animieren könnte?

    oder hat vllt jemand ein animiertes Rad in dieser Größe und diesem Stil??

  7. #1967
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Ich suche Kampf - Übungspuppen im Refmap - Stil.
    Aus meinem Projekt:

    Kann nur leider nicht mehr sagen, woher das Original stammt, zu lange her Vielleicht Sternenkindsaga? Hab es für meine Bedürfnisse zusammen gewerkelt.

    - Das Inno -

  8. #1968
    Danke dir Inno, die passen perfekt für meine Zwecke

  9. #1969
    Sternenkind-Saga hat solche Puppen, ja. Wenn es aber SkS-eigene Ressourcen sind, so sind sie aller Wahrscheinlichkeit nach *nicht* freigegeben. Klärt das am besten Mal mit Shinshrii, die wird da vermutlich den besten Überblick haben. Vielleicht ist die Quelle ja letztlich doch eine andere oder die Puppe geht in Ordnung.

  10. #1970
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Sternenkind-Saga hat solche Puppen, ja. Wenn es aber SkS-eigene Ressourcen sind, so sind sie aller Wahrscheinlichkeit nach *nicht* freigegeben. Klärt das am besten Mal mit Shinshrii, die wird da vermutlich den besten Überblick haben. Vielleicht ist die Quelle ja letztlich doch eine andere oder die Puppe geht in Ordnung.
    Wenn ich sie daraus habe, habe ich Daen darauf angesprochen und gab mir das Okay. Ich nehm mir nicht einfach irgendwas aus anderen Projekten, so viel Anstand besitze ich.

    - Das Inno -

  11. #1971

  12. #1972
    Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Gibt es hier einen Pixelprofi der mir dieses Rad in 2-3 Frames animieren könnte?

    oder hat vllt jemand ein animiertes Rad in dieser Größe und diesem Stil??
    Nimm mal ein Grafikprogramm wie Paint Shop Pro oder PhotoFiltre und versuch mal, das Rad rotieren zu lassen. Daraus lässt sich dann eine Animation basteln. Bring das Bild aber vorher auf 8-Bit (256 Farben), damit sich kein Anti-Alias druntermischt und der Background mit dem Sprite verklebt.

    Wenn die Map 20x15 groß ist und sich nur der Hintergrund bewegt, kannste das ganze auch per Maker-Befehl drehen lassen (rotate Picture).

  13. #1973
    Nicht das ganze Rad rotieren. Das äußere Rahmen ist einfarbig und die Belichtung läuft beim drehen nicht mit, die bleibt da. Das Stück in der Mitte wird sich perspektivisch auch nicht auf den Kopf drehen. Zwischen den Spaichen liegen jeweils 30%, d.h. um eine halbswegs ordentliche Animation zu machen brauchst du Verschiebungen um 10° und 20°. Wenn du den Teil mit den inneren Spaichen isoliert rotierst sollte das für die Illusion der Bewegung reichen. Selbstverständlich ist auch das unsauber, aber die 2 Frames merkt keiner, solange Außen und Mitte nicht perspektivisch rumspringen.

  14. #1974
    Moin. Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder angefangen. Bin ziemlich früh an die Grenzen des XPs geraten und arbeite nun wieder mit dem 2k3er. Die Sachen für den XP, die ich gemacht habe, werde ich online stellen, damit alle etwas davon haben. Wäre schade wenn es weg kommt, wie meine Projekte :/ Hab heute etwas gepixelt und mich auch an einem "HUD" bzw. eher den Textboxen und dem Menü für mein neues Spiel versucht. Problem? Ich habe keine Inspiration für einen Rahmen Da ich das Lied für mein Vampire Days Projekt noch habe, sprich das Titellied und es auch zu meinem derzeitigen passen würde, versuche ich ein ähnliches Menü zu erstellen. Doch fällt mir nicht ein, wie ich den Rahmen machen könnte.

    Meine Bitte also:
    Hat jemand vllt ein paar Rahmen (ob aus 2D-, 3D-Spielen oder anderen Quellen ist egal. Ich klaue nichts, brauche nur eine Inspiration), die man mir geben könnte. Wäre echt nice, danke

    - Soul

  15. #1975
    Hat jemand hier vielleicht ein gutes Tutorial für den 2k3 für ein schleich script? Oder wüsste jemand wie man es mit dem Dyn-RPG umsetzen könnte?

  16. #1976
    Wie sieht es denn mit dem Setting des Spiels aus, Soul? Immerhin wissen wir davon gar nichts. Es wäre für uns vorteilhaft zu erfahren, was zu deinem Projekt passen würde.

  17. #1977
    Das Projekt wird mit viel aus verschiedenen Mythologien zutun haben. Sprich aus der Griechischen, der Indischen und und und.
    Wobei es vor allem um Lamia, Naga und Sukkubus und Inkubus handeln wird.

    Mehr verrate ich aber mal nicht^^

  18. #1978
    Wollte nur mal sagen, dass ich mir jetzt endlich einen Rahmen gemacht habe. Daher ist keine Inspiration mehr von nöten

  19. #1979
    dir RTPs für die neueren Maker?

    RPG-Maker XP
    RPG-Maker VX
    RPG-Maker VX Ace?

    Lg
    Gf88

  20. #1980

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schnuck mal hier rein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •