Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Truhe im DS Stil gesucht

Tach für mein aktuelles Projekt nutz ich das DS Ressourcen Pack. Mir gefällt es ganz gut aber mir fehlt was ganz Entscheidens Truhen die in dieses Pack passen. Habe im Netz keine guten gefunden deswegen frag ich jetzt hier

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    kannst du zufällig zu bildmaterial von dem paket linken? Dann könnte man den stil auch reproduzieren

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    kannst du zufällig zu bildmaterial von dem paket linken? Dann könnte man den stil auch reproduzieren

Was hältst du von dieser hier?

Ich hab mich an Refmap orientiert (was der Stil oben anscheinend auch macht).

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Was hältst du von dieser hier?

Ich hab mich an Refmap orientiert (was der Stil oben anscheinend auch macht).
    Nach genauso so einer hab ich gesucht

Kann jetzt noch jemand daraus ein Charset basteln ?

Ich glaube, du musst das dann mit !$ vor dem Namen abspeichern.

Ich meinte zwar in der Richtung mit unterschiedlichen Blickrichtungen und Animationen. Aber egal für den Anfang ist die Truhe auch gut

Geändert von CptUnnuetz (16.09.2015 um 10:20 Uhr)

Hey zusammen! Ich suche alles mögliche an Kamio Faces. Das sind die Ausdrucksstarken Comicartigen Variationen der Standardfacesets.
    Ganz besonders suche ich die Facesets die die RTP Tiere (Katze, Hund, Löwe) und die Königsfamilie darstellen.
    Ich nehm auch sämtliche Edits, die ihr evtl besitzt und auf der Platte liegen habt. Wer mir weiterhelfen kann und meine Sammlung erweitert kriegt natürlich einen Crediteintrag!

Hi!
    Ich suche einen überdimensionalen Käfer für ein CharSet! Etwas in Richtung Karkalake oder Ameise?
    Kann mir da jemand aushelfen?

Ich habe nur das hier gefunden:

Von Zwierzęta
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Insects.png 
Hits:	58 
Größe:	15,6 KB 
ID:	22770

@CensedRose: Die helfen schon! Danke!

Stichworte