Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin. Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder angefangen. Bin ziemlich früh an die Grenzen des XPs geraten und arbeite nun wieder mit dem 2k3er. Die Sachen für den XP, die ich gemacht habe, werde ich online stellen, damit alle etwas davon haben. Wäre schade wenn es weg kommt, wie meine Projekte :/ Hab heute etwas gepixelt und mich auch an einem "HUD" bzw. eher den Textboxen und dem Menü für mein neues Spiel versucht. Problem? Ich habe keine Inspiration für einen Rahmen Da ich das Lied für mein Vampire Days Projekt noch habe, sprich das Titellied und es auch zu meinem derzeitigen passen würde, versuche ich ein ähnliches Menü zu erstellen. Doch fällt mir nicht ein, wie ich den Rahmen machen könnte.

Meine Bitte also:
    Hat jemand vllt ein paar Rahmen (ob aus 2D-, 3D-Spielen oder anderen Quellen ist egal. Ich klaue nichts, brauche nur eine Inspiration), die man mir geben könnte. Wäre echt nice, danke

- Soul

Hat jemand hier vielleicht ein gutes Tutorial für den 2k3 für ein schleich script? Oder wüsste jemand wie man es mit dem Dyn-RPG umsetzen könnte?

Wie sieht es denn mit dem Setting des Spiels aus, Soul? Immerhin wissen wir davon gar nichts. Es wäre für uns vorteilhaft zu erfahren, was zu deinem Projekt passen würde.

Das Projekt wird mit viel aus verschiedenen Mythologien zutun haben. Sprich aus der Griechischen, der Indischen und und und.
    Wobei es vor allem um Lamia, Naga und Sukkubus und Inkubus handeln wird.

Mehr verrate ich aber mal nicht^^

Wollte nur mal sagen, dass ich mir jetzt endlich einen Rahmen gemacht habe. Daher ist keine Inspiration mehr von nöten

dir RTPs für die neueren Maker?

RPG-Maker XP
    RPG-Maker VX
    RPG-Maker VX Ace?

Lg
    Gf88

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schnuck mal hier rein

Wo wir gerade dabei sind - das alte RTP für den RPG-Maker 2003 ist nicht in der Liste - gibt's das nicht mehr im Atelier?

Hat jemand ein Refmap-Charset (2k) von einem Erzvorkommen oder etwas ähnlichem, was man in Minen finden kann?

RPG-Maker VX Ace RTP?

Lg
    Gf88

Geändert von North (17.03.2014 um 18:34 Uhr)

Hat jemand zufällig RTP Charsets als Battler für den 2k3?
    Ich mag diese Standard Battler nicht, die sehen behindert aus.

Suche Charsets für Bauarbeiter und Baustellen Absperrungen für den 2k?
    dachte da an so etwas ähnlichem
    http://valhalla-rising.de/wuppi/baustelle.png

Stichworte