halli hallo
Ich suche pictures die altes (oder auch neues) papier darstellen
also für steckbriefe etc. hat jemand zufällig welche ?
halli hallo
Ich suche pictures die altes (oder auch neues) papier darstellen
also für steckbriefe etc. hat jemand zufällig welche ?
http://www.google.de/#hl=de&biw=1280...d066ef23a15229
Probier's doch mal damit![]()
Heute abend noch geholfen, und jetzt brauch ich mal hilfe ...Wie das leben so spielt ...
Also, ich suche Musik. Aber nicht irgendwelche Musik.
Es sollte so in die Richtung melodiös und emotional gehen. Ein klein wenig traurig oder depressiv, aber schon irgendwo "power" haben. Und vor allem sollte das Stück definitv FREI sein. Crediteintrag ist kein Thema, aber nix, das irgendwo geklaut wurde. Am Liebsten mit verweis auf den Autoren, ich kenne die Schöpfer der Materialien die ich benutze immer ganz gerne ...
Ich brauch das Stück als Main-Theme für das hauptmenü. Es muss nix ganz neues sein, aber es wäre schon gut, wenn es kein Stück ist, dass schon in 10.000 Makergames zu hören war...
Zudem nehme ich auch sonst gerne alles an, was insgesammt eher ruhig, melodiös oder traurig ist, wenn jemand sowas verfügbar hat.
Ich habe selber schon gesucht und mit kraftvollen Battle-Themes, die vermutlich noch nie ein mensch gehört hat, kann ich euch inzwischen zuschmeißen. Aber bei der Suche nach Musik für eher emotionale Szenen habe ich einfach kein Glück...
Von ateliernonta: download the_unknown_world.mp3
Da gibts noch mehr, falls das Stück passen sollte.
Ruhige und melodiöse Stücke gibt es von Marky Spark. Hier mal ein Beispiel:
download 356574_Jacqueline.mp3
Für die Lizenz einfach bei newgrounds nach Marky Spark suchen.
Zuersteinmal danke für deine Hilfe. Das erste Stück würde als maintheme perfekt passen, das ist echt grandios. Leider tu ich mich etwas schwer damit, über die ateliernonta-Seite zu navigieren - die scheint irgendwie down zu sein. Dein Link endet (zumindest für mich) auf einer Forbidden-Page, von der aus ich nicht weiter komme. Gibt es da eventuell einen funktionierenden link auf eine Gültige Startseite? Wenn der Inhaber alle brücken hinter sich einreißt, sieht das nicht unbedingt so aus, als wolle er noch, das seine Werke verwendet werden :-/
Edith sagt:
Über den Google-Translator bekomme ich - kurioser weise - zugriff auf den Rest der Seite. Auch auf das Download-Verzeichniss. Die Links da führen aber alle ins Leere, die Seite scheint leider wirklich tot zu sein.
Die Stücke von Marky Spark ahbe ich mir mal angehört. Und obglich der Typ beeindruckend gut ist, sind die Stücke die ich bisher von ihm gefunden habe nicht so ganz das, was atmosphäreisch zu dem passt, was ich aktuell brauche. Vieles von dem, was ich so gehört habe, ist einfach zu fröhlich. Neben dem Intro pressiert mich im Augenblick vor allem einem Szene, in der ein Familienmitglied eines Mainchars stirbt. Und dafür gibt es dort leider nichts passendes.
Geändert von caesa_andy (13.08.2012 um 10:19 Uhr)
@Cynder Einmal in einfach, einmal in cool (Falls das mehr hilft)
http://rpg2000.4players.de/sonstiges...lterzettel.png
http://www.tekepon.net/fsm/uploads/i...b23839f4e9.png
Geändert von Sabaku (11.08.2012 um 12:46 Uhr)
Hallöle~
also ich hab jetzt einige Zeit im internet nach einer passenden worldmap tile für den rmxp gesucht, allerdings keine gefunden.
An die von Inquisitor bin ich irgendwie nich rangekommen .o.
Eine hab ich zwar gefunden aber da fehlen mir ein paar sachen drauf, ich pack die mal mit in den anhang
Grüße~
Heute Leute! Ich bräuchte ein paar Schreie bzw. Sprache in Englisch z.B "You dont have enough, huh?" und sonst was, was
zum Kampf passt halt. Das ist sehr wichtig und wäre euch sehr dankbar!![]()
@Julez
@TheWitch
Und hier eines zum selber zusammenbasteln
Anonsten:
http://downloads.rpg-palace.com/index.php?cmd=8&page=1
Geändert von Koshi (13.08.2012 um 10:15 Uhr)
@caesa_andy
In der Menüzeile gibt es einen Eintrag "Free Music", der führt direkt zu den Liedern. Dachte, das wäre nicht zu übersehen und hab deshalb einfach den Link aus diesem Thread kopiert. Naja, hier der Direktlink: http://www.ateliernonta.com/freemusic.html
Nun, ich bin mir sicher, wenn da eine Menüzeile wäre, dann wäre sie auch "unübersehbar". Da ist aber keine ... zumindest bei mir nicht
Ich sehe beim Aufrufen der Seite immer DAS hier.
Übrigens auch dann, wenn ich deinen Direktlink auf free-music nutze. Und wie gesagt ... über den Google-Translator komme ich auch an den Free-Music-link. Dann lande ich beim Versuch, etwas runter zu laden, aber auch auf der 403-Meldung.
Edith:
Ich habe die Seite jetzt mal versuchshalber über 'nen Proxyserver in Thailand aufgerufen ... dann komme ich dran. Irgendwas hat der gute Mann wohl gegen die telekom![]()
Geändert von caesa_andy (13.08.2012 um 15:04 Uhr)
Huch? War grad noch auf der Seite und bei mir kommt das:
Was für einen Browser benutzt du denn?
Edit:
Upps, zu spät![]()
Wie es im Edith steht ... ich hab' es über einen thailändischen proxy geschafft, an die Seite ran zu kommen.
Irgend einen Server auf meiner direkten Route scheint der Hoster wohl abzulehnen.
Ich benutze den Firefox, allerdings habe ich den auch bei dem Geglückten Zugriff aus Thailand verwenden
Daran sollte es wohl nicht liegen.