Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich versuche eigentlich alle meine Charas im RTP-Stil zu halten, von daher wäre es gut, wenn ich den Forscher/Wisseschaftler/Einstein-Klon im RTP-Stil hätte haben können.

Der Forscher im RTP-Addon ist im RTP-Stil! Hast du's mittlerweile gefunden? Ansonsten lad ichs dir hoch!

Ich bitte nochmals um MÜLL! Egal um welche Art von Müll! Tüten, Flaschen, Dosen, Trümmer, Eimer, völlig egal! Wäre sehr dankbar

Google anwerfen, RTP Addon eingeben, installieren und fertig War eine Sache von 5 min.

Viel Spass damit.

- Das Inno -

Hallo ^^
    Ich bin seit Stunden verzweifelt auf der Suche nach Internetseiten die legale Musik für den RPG-Maker anbietet. Kann mir da wer weiterhelfen?
    Egal welche Art von Musik. Hauptsache keine Midis von bekannten Konsolen Spiele oder Aktuelle Chartlieder, wäre auch super wenn ich nicht eine Lizenz brauche.

(Ich habe die ensprechenden Threads hier im Forum bereits durchsucht)

Geändert von Nephys (29.07.2011 um 20:06 Uhr)

Nur Midis oder MP3?

Hier im Forum ist doch ein Tread gepinnt mit solcher Musik, du solltest also etwas brauchbares finden:

http://www.multimediaxis.de/threads/...aren-RPG-Musik

@erzengel_222:
    Wie bereits erwähnt, dieses Thema habe ich schon nach passender Musik durchsucht ^^.

@Supermike:
    MP3 oder Midis sind egal. Ich suche einfach noch Seiten wo ich mich noch nach legaler Musik umsehen kann ^^

Oh sorry, passiert mir selten das ich mal unachtmerksam bin, aber gut.
    Ich kann dir noch folgende Seite empfehlen:

http://www.newgrounds.com/

Hier findest du Remixe zu kommerziellen Games oder normalen Musik.
    Aber auch viele eigen komponierte Musik.
    Hoffentlich kann ich dir damit ein klein wenig helfen.

Mach nix ^-^!
    Vielen Dank für den Link der ist echt Klasse, hilft mir sogar sehr vieeel weiter.

Zitat Zitat von Nephys Beitrag anzeigen
    @erzengel_222:
    Wie bereits erwähnt, dieses Thema habe ich schon nach passender Musik durchsucht ^^.
    Sicher?
    Weil ich dir an der Stelle auch wieder Jamendo.com ans Herz lege. Bei seinen über 300' 000 Stücke wirst du sicher fündig.
    Suche am besten per tag nach passenden lieder. Ich nehme dazu Instrumental, orchestral, ambiente und landscape.
    Wenn dich das immer noch nicht überzeugt, dann habe ich dir hier einen Link zu einem Künstler der Spielsoundtracks macht, und auch schon viele Albem besitzt die du alle nutzen darfst:
    Butterlfytea auf Jamendo

Hi!
    Ich suche ein am RTP orientiertes CharSet für den Rpg Maker 2000/2003!
    Und zwar brauch ich einen Bandit! Sollte (falls das möglich ist) so aussehen wie die von Gothic/Gothic2 also mit Lederrüstung oder so.

@Supermike:
    Wollte sicher gehen das mir keine gute Quelle entgeht ^^ Da im gepinnten Thread einige Links nicht mehr funktioniert haben. Aber nun hab ich genug Seiten und genug Auswahl für die IG Musik. Nochmals vielen Dank ^^

Hat jemand zufällig ein Enemy encounter script wie bei Lufia 2? also das die gegner zu sehen sind und wenn man ein Feld drum herum berührt fängt der Kampf an

Hat zufällig jemand Lust, mir ein Midi-Stück zu editieren?

Es geht um dieses hier: Klick mich!
    Das Gedudel davor stört mich etwas für eine Szene, der Rest ist äußerst passend und sollte so bleiben. Naja, vielleicht könnte man den Schluss etwas ausklingen lassen, nicht so abgehackt wie es momentan ist. Aber in erster Linie geht es mir wirklich um das Gedudel davor.

Creditseintrag wäre selbstverständlich

Falls mein Anliegen woanders besser aufgehoben sein sollte, wäre ich sehr froh darum, wenn man mir den richtigen Thread zeigen könnte

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (23.08.2011 um 22:04 Uhr)

Stichworte