Seite 67 von 114 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1321
    Da kommt aber die Transparentz wieder mit und das sieht unschön aus :/

    Zettel und Beutel hatte ich irgendwo, muss ich gucken^^

  2. #1322
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Da kommt aber die Transparentz wieder mit und das sieht unschön aus :/
    Huh? Wenn man die Grafik richtig bearbeitet, dann aber nicht

    - Das Inno -

  3. #1323
    Wenn man die Nachbearbeitet, ja.
    Aber bei bloßem Skalieren nicht^^

  4. #1324
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Nachbearbeitet, ja.
    Aber bei bloßem Skalieren nicht^^
    Das sollte aber jedem klar sein, der Grafiken umändern muss
    Ich überprüfe bei jeder Änderung, egal ob Skalieren, Farbenwechsel oder umpixeln, ob die Hintergrundfarbe noch die ein und selbe ist. Manchmal ändert die sich (warum auch immer), dass sie auf einmal 2 Farben hat, die das bloße Auge nicht sieht.

    Wie man das am besten überprüfen kann?
    Fülleimer -> Toleranz 0 -> Anti-Aliased abhaken und dann mit einer beliebigen Farbe den HG füllen, um zu schauen, was nicht umgefärbt wird.

    - Das Inno -

  5. #1325
    Leute ... wo rüber redet ihr euch da eigentlich den Mund so fusselig? Habt ihr mal einen Blick auf die Datei geworfen, die ich gepostet habe? Da gibt es weder einen Hintergrund, noch Halbtransparenzen.

    Der Rm2k3 kann ohnehin nur indizierte Grafiken verarbeiten. Und da es bei indizierten Grafiken keine Halbtransparenzen gibt, gibt es damit auch keine Verfärbungen vor dem Hintergrund. Wenn er also das Icon einfach aus der von mir geposteten Datei raus kopiert, in eine neue einfügt, diese runterskalliert und dann auf indizierte farben setzt, gibt es absolut 0 Probleme mit irgendwelchen Verfärbungen am Rand.

    Ich rede hier ja nicht von irgendwelchen Kunstwerken der PC-Malkunst mit Schattenwürfen und durchsichtiegn Flächen, sondern von einem 24x24 Pixel großen Icon mit einer Schreibfeder drauf.

  6. #1326
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Der Rm2k3 kann ohnehin nur indizierte Grafiken verarbeiten. Und da es bei indizierten Grafiken keine Halbtransparenzen gibt, gibt es damit auch keine Verfärbungen vor dem Hintergrund. Wenn er also das Icon einfach aus der von mir geposteten Datei raus kopiert, in eine neue einfügt, diese runterskalliert und dann auf indizierte farben setzt, gibt es absolut 0 Probleme mit irgendwelchen Verfärbungen am Rand.
    Dennoch bleibt eine Bearbeitung der Grafik aber nicht aus. Das mit den Verfärbungen am Rändern war ein Beispiel. In diesem Fall ist es so, dass er von 24x24 Pixel zu 16x16 Pixel runterskaliert und das Endergebnis sieht dann nicht so schön aus, da einige Pixel wegfallen oder falsch platziert werden. Da muss man eben editieren, egal ob Farben nachbessern, Pixel verschieben oder eben auch die Hintergrundfarbe setzen.

    - Das Inno -

  7. #1327
    Guten Tag, ich suche im Moment moderne Grafiken von einer Person mit diversen Schusswaffen.
    Am besten mit Bewegungsanimation (wenn möglich sogar in 8 Richtungen).

    Egal für welchen Maker die Grafiken optimiert sind.

    Die Grafiken sind nicht für ein wirklichen Projekt gedacht sondern lediglich für einen Test.

    Vielen Dank im Vorraus.

  8. #1328
    Würde wohl jemand so freundlich sein und mir sein Arsenal an Refmap Style Pilzen um die Ohren hauen? :]

    Danke im Vorraus.

  9. #1329
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wer diese Art Facesets gemacht hat (gibt ja mehrere davon).
    Und wo ich gegebenenfalls eine Sammlung dieser finden kann.



    Danke!

  10. #1330
    @Chili

    Schittebön: http://min.us/mbq9IoXNtk

    von wem diese Facesets gemacht wurden weiß ich allerdings nicht mehr. Dafür sammle ich einfach schon zu lange zu viel

  11. #1331
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Würde wohl jemand so freundlich sein und mir sein Arsenal an Refmap Style Pilzen um die Ohren hauen? :]

    Danke im Vorraus.

    Wie man sieht, hat das damals The_question zusammengestellt. Also Credit an ihn

    - Das Inno -

  12. #1332
    Vielen Dank Koshi!

  13. #1333
    halli hallo

    Ich suche pictures die altes (oder auch neues) papier darstellen
    also für steckbriefe etc. hat jemand zufällig welche ?

  14. #1334

  15. #1335
    Heute abend noch geholfen, und jetzt brauch ich mal hilfe ... Wie das leben so spielt ...

    Also, ich suche Musik. Aber nicht irgendwelche Musik.

    Es sollte so in die Richtung melodiös und emotional gehen. Ein klein wenig traurig oder depressiv, aber schon irgendwo "power" haben. Und vor allem sollte das Stück definitv FREI sein. Crediteintrag ist kein Thema, aber nix, das irgendwo geklaut wurde. Am Liebsten mit verweis auf den Autoren, ich kenne die Schöpfer der Materialien die ich benutze immer ganz gerne ...

    Ich brauch das Stück als Main-Theme für das hauptmenü. Es muss nix ganz neues sein, aber es wäre schon gut, wenn es kein Stück ist, dass schon in 10.000 Makergames zu hören war...



    Zudem nehme ich auch sonst gerne alles an, was insgesammt eher ruhig, melodiös oder traurig ist, wenn jemand sowas verfügbar hat.
    Ich habe selber schon gesucht und mit kraftvollen Battle-Themes, die vermutlich noch nie ein mensch gehört hat, kann ich euch inzwischen zuschmeißen. Aber bei der Suche nach Musik für eher emotionale Szenen habe ich einfach kein Glück...

  16. #1336
    Von ateliernonta: download the_unknown_world.mp3
    Da gibts noch mehr, falls das Stück passen sollte.

    Ruhige und melodiöse Stücke gibt es von Marky Spark. Hier mal ein Beispiel:
    download 356574_Jacqueline.mp3

    Für die Lizenz einfach bei newgrounds nach Marky Spark suchen.

  17. #1337
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    hm ... joa ... ehm danke

  18. #1338

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

    Geändert von Sabaku (11.08.2012 um 13:46 Uhr)

  19. #1339

    Worldmap rmxp :3

    Hallöle~

    also ich hab jetzt einige Zeit im internet nach einer passenden worldmap tile für den rmxp gesucht, allerdings keine gefunden.
    An die von Inquisitor bin ich irgendwie nich rangekommen .o.

    Eine hab ich zwar gefunden aber da fehlen mir ein paar sachen drauf, ich pack die mal mit in den anhang

    Grüße~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken world2.JPG  

  20. #1340
    Heute Leute! Ich bräuchte ein paar Schreie bzw. Sprache in Englisch z.B "You dont have enough, huh?" und sonst was, was
    zum Kampf passt halt. Das ist sehr wichtig und wäre euch sehr dankbar!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •