Ich sage nur super Zeichnungen. Bin gespannt was noch so kommt.
@T-Free
Ich finde den Valnar eigendlich nicht schlecht gelungen,nur zwei Dinge stören mich etwas.Der erste Punkt ist der,dass Valnar doch in seiner Vampirverwandlung weiße Haare bekam und deins sieht mehr nach dem normalen aus,aber warum hat er dann Fangzähne?Zum anderen finde ich nur blöd das entweder jeder Charaktere seine Waffe oder Hand auf dem Bild zeigen,statt mal auch viellecht was anderes?Vielleicht könnte Valnar statt des Schwert eine freie handfläsche aufmachen und etwas daüber entsteht gerade ein dunkler Ball (Magie also xD)...sind nur Ideen!
Ach und wegen dein Name T-Free ist mir was lustiges aufgefallen!Also nehmen wir das Wort: Freetime ( = Freizeit! ) und nehmen wir nut vom Wort Time ( = Zeit! ) das T und vertausche die Wörter:T Free ( = T Zeit ) und verbinde es durch das - und wie lautet dann dein Name: T-Free ( = Zeitfrei!)
also lesbt du an einem Ort,wo es keine Zeit gibt xD...nein mache Spaß...ist mir nur so aufgefallen!
Ich weiß nicht was du hast. Der normale Valnar hatte grüne Haare. Bei der Verwandlung wurden sie grau und der Mantel wurde auch gewechselt. Das auf T-Frees Bild ist der Vampir-Valnar.
@T-Free:
Deine Bilder sind der Hammer.![]()
Wenn das in den Tempo weitergeht ist im nächsten Monat eine Spielevorstellung zu "bursting Souls" offen^^
Geändert von Braska Feuerseele (04.11.2008 um 15:56 Uhr)
tolle zeichnungen (welches programm wurde benutzt?)
den linken arm von valnar würd ich aber ändern, und ein VD1-valnar wär mir sowieso lieber, so mit sonnenbrille... =D
die idee ist gut, die zeichungen sind gut, jetzt kommts auf die umsetzung an!
aber bisher find ichs wunderbar
bei hilfenot, xargoth anrufen!
@VD-kampfmusik (aus castlevania): ich würd da noch das hauptinstrument durch ne e-gitarre ersetzen.
Geändert von XARGOTH (04.11.2008 um 16:06 Uhr)
Wenn ihr nen Betatester sucht,
ich bin bereit![]()
Dann kauf dir ne Brille oder editiere deine Bildschirmeinstellungen.
Das ist grau.
Höchstens ein leichter Grünstich ist dabei.
Aber unter Grün verstehe ich was anderes.
Zumal Valnars "Menschenhaar" vom Ton eher in die Kategorie der Hintergrundfarbe passen würde...Oo
Entweder könnt ihr mich nicht oder wollt es nicht verstehen...was auch immer^^!Ich sehe alles perfekt,die Graifk ist bei jedem Bild überall normal...nur bei diesem Bild sind seine Haare mit einem STARKEN grün versehen,was selbst der kleinste junge sehen kann...wieso weiss ich nicht,aber so sehe ich es^^
@ alpha und beta: Bei mir sieht ebenfalls alles normal aus... Es scheint einzig und allein an deinen Monitoreinstellungen zu liegen!
@ T-Free: Good job, nichts anderes habe ich erwartetWirklich saubere Arbeit.. erstaunlich
greetz!
elsen =)
@T-Free
Du hast mal wieder gute Arbeit mir dem Bild geleistet.
Also mein Favorit bis jetzt ist "Raiden"!
Ich hab da noch eine Frage an dich und zwar: Werden mehrere Outfits in eurem Game, zur Verfügung stehen? Wenn ja glaube ich, dass das jede Menge an Pixel Arbeit wird.
Naja, mach weiter so!![]()
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@Valnar's Haarfarbe und Pose
Ein leichtes grün ist noch drin, ich habe aber genau dieselbe Farbe benutzt, wie sie es auch im Faceset von VDII in seiner Vampirphase wurde, also müsste sie eigentlich stimmen, sogar ein wenig heller ist sie mMn ausgefallen. Ich zeichne ihn einfach nochmal neu, er gefällt mir selbst nich unbedingt sehr, die Pose selbst wirkt schon etwas komisch, kein Wunder, dass auch gesagt wird, dass der Arm ebenfalls nicht so gut aussieht. Ich denke aber nicht, dass ich den Valnar aus dem ersten Teil nehme, das aus zweo Gründen. Erstens, wir nehmen immer die aktuelste Version eines Charakters aus einem Spiel und Zweitens: Er sieht besser im zweiten Teil aus, die Sonnenbrille finde ich nicht so berauschend. Danke für eure Kritik, was das angeht, setze mich nochmal demnächst an meinen Schreibtisch und erstelle eine bessere Version von Valnar.^^
@Versch. Klamotten für jeden Charakter im Spiel
Das war bis jetzt auf jeden Fall nicht geplant, einbauen werden wir es, wenn überhaupt, ganz am Ende, wenn alles andere vollständig fertig gestellt ist. Bis jetzt denke ich aber, dass erstmal nix in Sachen Klamottenwechsel gemacht wird. Danke für die Frage, das hatte ich mir noch nicht überlegt.^^
Wow...
Das ist mal ein sehr interessantes und innovatives Projekt. Ein Kampfspiel ála Street Fighter mit der Charaktervielfalt eines Super Smash Bros. Das einzige was mich stört, ist die kleine, aber entscheidende, Tatsache, dass noch kein UiD-Charakter implementiert wurde. Grandy hat (erschlagt mich, wenn ich mich irre) gesagt, dass Gastrollen jederzeit möglich seien. Und da ich Auftritte von Charakteren in Crossover-Kampfspielen als Gastrollen zähle, sollte es wirklich angebracht sein, sowohl Grandy als auch imo Malthur in Burstings Souls einzubauen. Und wenn du ihn wirklich fragen willst, empfehle ich den neuen "Frag den Grandy"-Thread, da er kaum auf PNs reagiert.
Nebenbei:
Wenn du Grandy einbaust, empfehle ich Komboangriffe, da er zwei Schwerter verwendet. Bei Malthur wären langsame, aber starke Angriffe mit seinem Zweihänder angebracht (zirka so wie Ike in SSBB).
Warlock_Vaati
So, R.D. und ich haben uns dafür entschieden, Valnar rauszunehmen und im Gegenzug für ihn Grandy einzubauen, weil uns in letzter Zeit viele Leute wegen Grandy ansprechen und angesprochen haben. (wie auch Varlock_Vaati im Post über meinem)
Ich hoffe, dass die meisten mit dieser Entscheidung einverstanden sind, denn wir mussten ja jemanden rauswerfen, wenn wir jemand anderen einbauen wollen, da finden wir es nunmal am Besten, wenn wir Valnar rauslassen würden, da dieser nicht so ganz sympatisch wirkt wie die anderen und auch nicht so viel kann, unserer Meinung nach.