Hi zusamm',
ich nehm' mir einfach mal die Frechheit raus, diesen Thread nochmal zu pushen, um noch kurz auf eure Antworten einzugehen
Nun ja, das ist alles ungefähr richtig, aber daran, dass die Maschine der Ursprung des Lebens ist, habe ich eigentlich gar nicht gedacht. Ich überlegte es mir vielmehr so, dass der Mann und die Kreaturen im Turm halt die Welt hassen und die Maschine mit Sperma vollpumpen, damit diese eines Tages einmal in einer grossen Explosion ... ähem ... explodieren kann und die Welt irgendwie ins Verderben reisst, damit eine neue, schönere Welt entstehen kann, wie sie sich der Mann und seine Kreaturen wünschen ... Was immer das auch heissen soll
Danke für den Hinweis!Zitat
Ist man sich von mir doch langsam gewöhnt, oder nicht?![]()
Ist leider so, jaZitat
Hab's nochmals gelesen und der Unterschied ist wirklich gut bemerkbar. Muss ich nächstes Mal dringend drauf achten. Danke.
Also eigentlich überhaupt nicht ...
Danke noch für die restliche Kritik. Musste sie zwar zweimal und sehr gründlich lesen, um all die Fremdworte zu verstehen, aber im Endeffekt hab' ich's geschnallt
Machen wir!Zitat
Mh? Wirklich? Also ich ... sollte dann wohl weniger Lovecraft lesen, denn diese Geschichte ist nicht von ihm inspiriert und auch der Stil ist meiner Meinung nach nicht so sehr ähnlich mit dem seinen. Aber danke gleichfalls.
Edit: Danke für deine Rückmeldung, HeiligeSandale.![]()