Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
In der Geschichte geht es darum, dass der Mann eine andere Persönlichkeit hat, welche schon immer in ihm gewesen ist. Jetzt da sein Leben den Bach runtergeht, versucht sie Besitz von ihm zu ergreifen. Was sie auch letzten Endes schafft.
Gut, das hätte man eigentlich rauslesen können, wenn ich's mir jetzt nochmal so anschaue. Aber irgendwie bin ich in dem Moment einfach nicht darauf gekommen, denn wie schon gesagt, der Schluss ist doch recht verwirrend und ich hatte plötzlich einfach keinen Plan mehr, was abgeht.
Zitat Zitat
Zu den Wortwiederholungen kann ich nur sagen, dass mir auch ein paar aufgefallen sind, aber ich kenn z.B. kein anderes Wort für Kreuzung, sodass ich das wohl oder übel immer wieder benutzen musste.
Mmh, du musst ja nicht unbedingt nochmal die Kreuzung einbauen, sondern könntest das Ganze irgendwie anders formulieren, so dass du zum Beispiel die Kreuzung gar nicht mehr erwähnen musst. Wie gesagt, solche Wiederholungen langweilen mich als Leser schnell. Aber ich gebe zu, es ist recht schwer, sich die Wort- oder Sinneswiederholungen zu verkneifen, auch ich habe manchmal so meine liebe Mühe damit
Zitat Zitat
Also an dem Tag, an dem ich eine Geschichte geschrieben hab, die dir vollends gefällt, werde ich feiern^^
Wenn du Glück hast, ist dieser Tag vielleicht gar nicht mehr so weit