Hallo Turgon,
wiedermal eine Geschichte von dir. Mal sehen was mich erwartet ...
Mmh, also ich muss sagen, dass ich die Geschichte nach einmaligem Lesen nicht ohne weiteres begreiffe. Den Schluss finde ich sehr verwirrend. Was geht da genau ab? ... Ja, zum Inhalt kann ich also nicht viel sagen. Ausser vielleicht, das ein wenig mehr Inhalt nett gewesen wäre
Ich finde, dieser Satz ist sehr schlecht um eine Geschichte zu beginnen. Der ist überhaupt nicht spannend und somit hat der Leser auch keine grosse Lust weiterzulesen.
Weiter ist mir aufgefallen, dass du viele Wortwiederholungen drin hast. Die solltest du unbedingt vermeiden, um den Leser nicht zu langweilen. Auch sind wohl einige Logikfehler vorhanden, denn zum Beispiel kann der Mann in deiner Geschichte kaum noch gehen, weil er so besoffen ist und im nächsten Moment sprintet er plötzlich los ... Der Text wirkt einfach unausgereift für mich.
Die Reaktion des Mannes, als er meint er werde verfolgt, finde ich trotz seines betrunkenen Zustandes etwas unglaubwürdig. Ja, viel mehr kann ich nichtmal sagen, nur dass es mich eben nicht gepackt hat.
Aber bleib dran, das wird schon noch![]()








Zitieren

Momentan liest sich der "Andere" übrigens weniger wie eine gespaltene Persönlichkeit, sondern mehr wie irgendein Verfluchter aus einer Fantasy-Welt.

Aber irgendwie bin ich in dem Moment einfach nicht darauf gekommen, denn wie schon gesagt, der Schluss ist doch recht verwirrend und ich hatte plötzlich einfach keinen Plan mehr, was abgeht. 

