Wurde schon geschrieben!Zitat
Zitat von Xargoth
Wurde schon geschrieben!Zitat
Zitat von Xargoth
Geändert von elsen (19.10.2008 um 12:11 Uhr)
Ich räume mir KEINE Chance zu gewinnen ein - Aber bin eben noch Mapping-Anfänger und habe erstmal versucht den ersten Maps eine gute Atmo zu geben ...
Dann eben aus einem Sinclair Roman die Grundidee (Jemand kommt an Halloween an einen Ort und ... Schwupps gibts Ärger) genommen ... Naja ... Mit mehr Zeit wäre das besser geworden - Viel besser. Aber naja ...
Ich glaube wenn man mehr Mapt wie ich bisher schafft man auch mehr als 6 oder 7 Maps![]()
Naja, ich habe gerade mal 4 oder 5 Maps gemacht. Diese habe ich aber ordentlich ausgeschmückt, mit Charsets, LE's usw.
Ich habe mich eher dem Genre Fantasy gewidmet, es handelt sich also nicht um unsere Vorstellungen von Halloween. Auch habe ich meine Ideen viel schlechter umgesetzt, als vorgenommen, deswegen wird euch die Story sicherlich ein wenig merkwürdig vorkommen. Aber, bald könnt ihr es euch selbst ansehen.^^
Ich hab's immerhin auf ganze 10 Spielminuten geschafft!![]()
Bin auch schon ziemlich gespannt auf alle anderen Projekte, mal sehen, was Kelven sich diesmal einfallen lassen hat.^^
@ Teilnehmer: Bitte die Projekte unter keinen Umständen vor Halloween veröffentlichen, das würd die Überraschung übel versauen.Bis Halloween ist das locker zu schaffen~ Xar dürfte bald mit den Bewertungen fertig sein, wenn er's nicht sogar schon ist und ich bin's auch schon.~ Für das Bewerten sollten sich die Juroren gut 3 Stunden Zeit nehmen. Geht eigentlich ziemlich flott.
Muss jetzt auch mal mein Frust loswerden...
Durch Umstände konnt ich erst halb zehn morgens anfangen... zwei stunden vor 22 Uhr wars Mapping fertig...
dem entsprechend viel die Storyumsetzung aus. Schwerwiegende Bugs sind auch noch dabeinja... spaßíg wars auf jeden Fall. Hoffe die Juroren werden die Bugs beseitigen (Falsch gesetzer Switsh).
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
2 Spiele sind schon getestet...;-)
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Oh Mist!
Könnt ihr bei meinem Projekt auf der Map "Eschau" die RTP-Kuh (Event 0379) bei den Koordinaten (32,43) löschen? Die war eigentlich nur da, um das Betatesten für mich zu verkürzen. Wenn man sie anspricht werden ein paar Switches aktiviert, man steigt ein paar Level auf und gelangt sofort zum Endbosskampf. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und macht eigentlich das ganze Spiel kaputt.
Edit: Danke.
Geändert von gas (19.10.2008 um 18:05 Uhr)
ich hab mich schon gefragt was sie da macht...
ich benachrichtige mal die juroren...
Geändert von Karl (20.10.2008 um 14:55 Uhr)
Übrig geblieben sind mir nur noch Turgon, TangoFox4, T-Free und diäitsch.
Morgen werde ich dann auch meine fertige Bewertung einreichen.![]()