Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 255

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

schafft ihr es überhaupt noch in der kurzen zeit o.O

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät sich anzumelden xD

Pingelman & Fuxfell sind dabei \o/

(und hoffentlich bald fertig >_>)
    Geht schon in Ordnung, da dadurch keine unfairen Vorteile gegenüber den Anderen enstehen außer vllt. die wachsende Konkurrenz ( =3 ). Immer her damit. <3

Ne x3
    Wir arbeiten schon den ganzen Tag daran,
    ich bin nur noch nicht dazu gekommen zu sagen, dass ich
    auch mitmach

War ne spontane Entscheidung

Boah ich geb jetzt ab.
    Ich habe keine Lust mehr, aber aufgeben will ich auch nicht.

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Boah ich geb jetzt ab.
    Ich habe keine Lust mehr, aber aufgeben will ich auch nicht.

~Nebary
    So gings mir auch

Würdet ihr bitte mal die Start-und-End-daten fett ausheben? Hab jetzt beinah gedacht das hätte heute angefangen und ich hätte die Zeit, auch mitzumachen...
    Wenn ihr das aushebt, würde man das schneller finden. Genauso wärs schön, wenn ihr ... das von Samstag auf Sonntag macht. D:
    So Von zwölf bis zwölf oder sowas.
    Da kommen auch normale Leute, die ein Reallife über die Woche haben und genießen, dazu, zu makern.
    Vielleicht bin ich die einzige, der das nicht passt, wie ihr da mit den Zeiten und den Daten umgeht, aber ich bin vielleicht auch die einzige, die Freitags gerade erst heimkommt, weil ich ja von Montags bis Freitags kein Internet habe...
    und vor allem gehen vernünftige Leute auch zwischen Zweiundzwanzig Uhr und Mitternacht ins Bett...
    *rauswind*

Und noch ne Frage fürs eventuelle nächste Mal:
    Erlaubt ihr Zusammenarbeiten? Fügt das bitte euren Regeln bei.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage fürs eventuelle nächste Mal:
    Erlaubt ihr Zusammenarbeiten? Fügt das bitte euren Regeln bei.
    Haben sie schon beantwortet: ja, es ist erlaubt. Ich glaube Nebrary hatte das schon gefragt

Ich hoffe btw es kommen mehr als 6 Spiele raus

Gebt euch Mühe Kameraden, auch wenn es nur noch eine Stunde ist

Habe grad d9e credits fertig fehlen nur noch sounds hehe^^

edit 21.24: aaah scheisse ist noch kein sound drin! jetzt wirds aber zeit ey ey ey,,,

Geändert von Kamui Shiro (18.10.2008 um 20:24 Uhr)

Bin auhc so gut wie fertig.
    Mein Betatester zerflückt das ganze noch etwas.
    Gebs auch gleich ab.

mfg Turgon

P.S. Ich hoffe, ein Vampir, der nicht wikrlich aussieht wie einer, geht trotzdem als Halloweenfigur durch.

Geändert von Turgon (18.10.2008 um 20:36 Uhr)

Meins ist abgegeben ...
    Habe zwar bestmmt 0 Chance, aber

a) Bin Maker-Anfänger
    b) Dabeisein ist alles!

Als Grundlage nahm ich einen Gruselroman.
    "Heute ist Halloween, also muss "es" haute passieren".

Habe meins auch abgegeben, hat zwar nur ca. 10 Minuten Spielzeit, aber dafür müsste die Quali eigentlich stimmen...Arbeitszeit, dürften insgesamt ca. 14 Stunden betragen haben.
    Joa, an alle anderen: Gebt Gas

ich gebe ja gas

ey ey ey ich bekomme die krise^^

Gebt Gas was?
    Ha. Meine Spielzeit beträgt vllt. 2 Minuten xD
    edit: Und wie chaintz grad nachgerechnet hat, habe ich 11 1/2 Stunden programmierzeit lol

~Nebary

So, Noa hat jetzt mein Projekt. Zwar bin ich fertig geworden aber ich konnte nicht alle meine Ideen umsetzen. Außerdem ist das Balancing warscheinlich die reinste Katastrophe @_@
    Naja, mal schauen was die "Konkurrenz" so fabriziert hat. Bin jetzt echt auf die Ergebnisse gespannt aber das dauert ja noch ein paar Wochen.

An dieser Stelle möchte ich aber schonmal allen gratulieren die abgegeben haben. Sowas ist ein wahrer Makerer!

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    So, Noa hat jetzt mein Projekt. Zwar bin ich fertig geworden aber ich konnte nicht alle meine Ideen umsetzen. Außerdem ist das Balancing warscheinlich die reinste Katastrophe @_@
    Naja, mal schauen was die "Konkurrenz" so fabriziert hat. Bin jetzt echt auf die Ergebnisse gespannt aber das dauert ja noch ein paar Wochen.

An dieser Stelle möchte ich aber schonmal allen gratulieren die abgegeben haben. Sowas ist ein wahrer Makerer!

Gruß
    Stoep
    Nicht wirklich, meins ist nur extrem kurzer Trash mit AKS xD
    Aberalles gtue auch dir Stoep!

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary
    Nicht wirklich, meins ist nur extrem kurzer Trash mit AKS xD
    Aber du hattest den Schneid es abzugeben wo andere feige den Schwanz eingekniffen haben^_-

Gruß
    Stoep

Users Awaiting Email Confirmation

Toll bei uns gibt es Upload probleme >.<

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Toll bei uns gibt es Upload probleme >.<
    Wieso?
    An was scheitert es?

~Nebary

Da es ja jetzt nach 10 ist, wollte ich mal fragen, wieviele Leute insgesamt abgegeben haben.

mfg Turgon

Die Ergebnisse gibt's themagerecht an Halloween. Jetz fehlt uns nur noch die komplette Link-Liste, die dann an alle Juroren verschickt wird. Bisher sind 'ne Hand voll Projekte eingegangen und die Qualität der Projekte, die ich bisher gesehen hab ist ziemlich gut. Von dem her: Respekt an Alle, die es geschafft haben, ein Projekt innerhalb dieses kurzen Zeitraumens auf die Beine zu stellen. Und wenn ich den Post fertig geschrieben habe dürfte die offizielle Bearbeitungszeit abgelaufen sein.

Nun bleiben noch 2 Stunden für die Korrektur~ Man kann uns btw. jederzeit live kontaktieren =D.

Bis jetz sind's 14 Projekte, die eingegangen sind, wenn sich Xary nicht verzählt hat. =D

Geändert von Rian (18.10.2008 um 21:07 Uhr)