Gebt Gas was?
Ha. Meine Spielzeit beträgt vllt. 2 Minuten xD
edit: Und wie chaintz grad nachgerechnet hat, habe ich 11 1/2 Stunden programmierzeit lol
~Nebary
Gebt Gas was?
Ha. Meine Spielzeit beträgt vllt. 2 Minuten xD
edit: Und wie chaintz grad nachgerechnet hat, habe ich 11 1/2 Stunden programmierzeit lol
~Nebary
So, Noa hat jetzt mein Projekt. Zwar bin ich fertig geworden aber ich konnte nicht alle meine Ideen umsetzen. Außerdem ist das Balancing warscheinlich die reinste Katastrophe @_@
Naja, mal schauen was die "Konkurrenz" so fabriziert hat. Bin jetzt echt auf die Ergebnisse gespannt aber das dauert ja noch ein paar Wochen.
An dieser Stelle möchte ich aber schonmal allen gratulieren die abgegeben haben. Sowas ist ein wahrer Makerer!
Gruß
Stoep
Gestern ein Stündchen, nachher noch mal 1-2 und fertig isses...
Ich hoffe nur ich bekomm die letzten Maps hin ...
Gestern (bis in die Nacht) 6 "Stündchen", heute schon ca. 2,5 Stündchen.
Heißt aber nicht, das es deswegen ein langes Spiel wird![]()
schlecht ich werde mein Spiel nicht fertig bekommen,
Hab gestern bis in die Nacht nur 2 Stunden ge-makert
Und hatte von 09.00 - 14.00 uhr heute keine Zeit da ich für Familie und Nachbar die Winterreifen draufmachen musste , (habs den mal irgentwann mal versprochen -.-") Nun ja , freu mich aber schon auf eure Ergebnisse
Ich wünsche euch allen viel GlücK!
Achja:nicht aufgeben
Wir wollen doch tolle spiele sehen
Ihr habt noch ne menge Zeit!
und ordentliche Dialoge bekommt man in 20 Minuten hin!!
Also,schön makern,denkt an Fans und Preise
mfg Mere.(euer größter fan xD)
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich steige aus. Hab kaum was und um 20 Uhr bin ich sowieso vom Fenster. Tjojo.
Erm, ja, lol.Zitat von Merendit
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
ja,viel glück und gute gelingen weiterhin, wir freuen uns schon auf die spiele
~.~ muhZitat von Phno
Ich geb auf XD
zu wenig time ~x~
Gebt nicht alle auf...
Es wurde doch gesagt,halbfertig is auch ok.....Zudem habt ihr noch mega viel Zeit..wenn
ihr alle aufhört,ham wir am ende 2 Spiele
mfg mere.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Huh dankeschön
Ich gebe nicht auf, ich wollte aber zum besten geben, dass ich krachen gehe.
Die Technik ist soweit fertig, aber ich habe übersehen, dass es mit Copy and Paste in einem AKS nicht so ist. :/
Ich kann nichtmal die Hälfte von dem einbauen, was ich einbauen wollte
~Nebary
edit:
Zitat
Nope. Bei weniger als 24 Stunden? Du träumst, Noa^^
Ich habe abgegeben
Ich habe mich übrigens mehr am mexikanischen "Tag der Toten" als am amerikanischen Halloween orientiert, gibt das Punktabzug? (Nicht, dass ich mein Projekt jetzt noch komplett ändern würde, nur so aus Interesse)
Das Thema hätte man sich ja eigentlch schon denken können^^
Naja mir gefällts.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich wollt nochmal sagen das man mich einschreiben soll.
Auch wenn ich nur die letzten 5 h Zeit habe so könnte ja doch was zustande kommen xD
Hehe, perfekt...wenn ihr wüsstet...
Hab mir schon eine komplette Story einfallen lassen, aber morgen früh werde ich erst mit der Arbeit beginnen. Schreibe mir nur noch alles Wichtige auf, was ich brauche und picke mir die richtigen Ressourcen für's Projekt in meinen Ordner. Macht euch auf gute Konkurrenz gefasst!^^
Bin schon wirklich gespannt auf eure Ergebnisse und wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Makern!![]()