1. Freust du dich auf den Oktober?
- Auf der einen Seite ja, weil sich mein Leben nun etwas verändern wird aber auf der einen Seite habe ich doch etwas angst, was mich nun die nächsten 2 1/2 bis 3 Jahre auf der Schule erwartet.

2. Gibt es irgendein besonderes Ereignis für dich in diesem Monat?
- Meine neue Schule bzw. meine neue Ausbildung zum "Assistent für Medieninformatik"

3. Was war das Beste, was du in einem Oktober mal erlebt hast?
- Ich kann mich überhaupt nicht mal an was gutes in meinem Leben erinnern.

4. Was erhoffst du dir vom Wetter?
- Ich hoffe Sonnenschein aber die Prognosen für die nächsten Tagen sagen Regen, Regen und nochmals Regen voraus.

5. Wen würdest du in diesem Monat gerne wiedersehen?
- Eine Freudin von mir, von der ich seit 10 Monaten sogut, wie nichts mehr gehort habe, um mit ihr über unsere derzeitige Situation zu unterhalten, um endlich zu wissen, ob unsere 3 jährige Freundschaft nun vorbei ist oder nicht.

6. Was hältst du vom "Tag Der Deutschen Einheit"?
- Nicht viel. Sie hätten damals zwar die Mauer einreißen sollen aber ich finde, die DDR hätte ein eigener Staat bleiben sollen.

7. Wo siehst du dich im Oktober 2009?
- Ich hoffe noch in erster Linie auf der neuen Schule und ich hoffe mal, dass ich mal wieder ein lächeln im Gesicht habe.

8. Kommen schon Wintergefühle in dir hoch?
- Ich hasse den Winter, daher hab ich für den Winter nichts übrig.

9. Wen oder was möchtest du diesen Monat auf keinen Fall sehen?
- keine Ahnung, z.Zt wäre mir alles recht. Hauptsache ich seh mal was positives.

10. Was könnte das Album dieses Oktobers für dich sein?
- Ich bin weniger auf ein Album fixiert. Ich höre das, wonach ich grad lust habe.