Sorry für die "Threadnekromantie", aber ich hab es erst heute leider zum ersten Mal geschafft, Tactis zu zocken.
Ich hab heute zwei Runden mit nem Kumpel gespielt und es war wirklich gut.
Mir hat das Erstellen der eigenen Kinder auch Spaß gemacht, von daher fände ich es nicht so toll, wenn man nur vorgefertigte nehmen dürfte, wobei es natürlich auch sein kann, dass man sich auf eine Taktik festlegt, wodurch das Spiel dann irgendwann langweilig wird, weil man immer nur das Gleiche macht. Aber irgendwie glaube ich nicht dran
Also mir hat es echt Spaß gemacht und ich hoffe, ich finde noch mehr Mitspieler, damit man auch mal mit mehr als zwei Leuten spielen kann, was ich mir recht cool vorstelle.
Vllt sind wir ja auch mal kreativ und entwerfen ein eigenes Szenario, mal schauen wie sich die Tatcis Session noch entwickeln.
Btw haben wir überlegt, dass man das Spiel ja auch über Internet gegeneinander spielen kann, z.B. über Skype oder so.
Man könnte dann ja mal ein MMX Tunier veranstalten, wenn das wirklich gut funktionieren sollte^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hehe, schön, dass ihr Spaß hattet und danke für die Rückmeldung. =D
Na, die fertigen Kinder wären ja nur eine Option gewesen. Einfach, um das Spiel "brettspieliger" zu machen, damit man direkt los spielen kann, wenn man Bock hat. Wer will, kann natürlich weiterhin eigene Figuren machen. Liegt aber sowieso auf Eis, seit Längerem, weil es so halt wunderbar spielbar ist und meine Prioritäten gerade woanders liegen. ^^ Ihr könnt ja mal nen Blick in den Tactics-Heroes Thread werfen (die Bilder sind leider down, macht das Ganze etwas doof ;() oder das War Dogs Howlin' Szenario anspielen, das ich irgendwann mal als Preview gepostet hatte.