Naja, ab und an hätte da schon die Möglichkeit zu bestehen sollen, hätte ich ja wie gesagt auch besser gefunden. Manchmal sind halt so weit hergeholte Sachen passiert; und auch - zugegebener Maßen auch die Unterhaltung dabei steigende - so derart Unerwartetes, dass man die ganze Aufgabenstellung in Frage stellen könnte. Man wird ja gefragt was du tun würdest um zu überleben, aber dadurch, dass man viele Dinge bei weitem nicht erahnen konnte, lässt es das Ganze einfach nur so dastehen, als wäre das Handeln reines Glück.
Naja, muss man aber vielleicht so sehen, dass ein viraler Outbreak halt kein Ponyhof ist
Und es ist vielleicht ja noch eine Frage wie man den Sinn des ganzen dueten soll ("Wie gut funktioniert dein Verstand, um zu überleben?" oder halt doch "Hey, mal schauen wie weit du's schaffst.")
Naja ich würde sagen der selbe wie bei einem Krimi, wenn man den richtigen Mörder schon vor der Auflösung erraten haben. Das Erfolgserlebnis. Ob das der größere Spaß als die ganzen Überraschungen, die wirklich im Film auftauchen, halte ich mal offen.Zitat von Mio-Raem
Obwohl ich Liferipper zustimme, ich find das ganze trotzdem geil.![]()