Hatte das Album in letzter Zeit ein wenig außer Acht gelassen, eigentlich schade. Denn gerade zum Beispiel feier ich es ziemlich ab
Ich bin noch ein Radiohead Neuling, aber das Album gefällt mir bis jetzt am besten.
Hatte das Album in letzter Zeit ein wenig außer Acht gelassen, eigentlich schade. Denn gerade zum Beispiel feier ich es ziemlich ab
Ich bin noch ein Radiohead Neuling, aber das Album gefällt mir bis jetzt am besten.
age sixteen - open up finders, please
supersupersupersuper
und das hier:
![]()
Geändert von Marian (07.07.2009 um 11:05 Uhr)
taktlo$$ & the rifleman - www
taktlo$$ & mc basstard - dogma
JAAA MANN! wieso hab ich das so lange unangefasst rumliegen lassen??!?!?!![]()
Pearl Jam - Ten
Früher konnte ich nie viel mit denen anfangen, inzwischen gefällts mir aber ziemlich gut. Macht Spaß.
Honest Bob and the Factory-to-Dealer Incentives - Second and Eighteen
Normalerweise kann ich so Indie/Pop/Rock Kram nicht ab, aber das ist tolle Gute-Laune-Musik. <3
Arctic Monkeys - Humbug
Julian Plenti - Julian Plenti Is Skyscraper
Bohren & der Club of Gore - Mitleid Lady (EP)
Biffy Clyro - Singles 2001-2005
Mew - And The Glass Handed Kites
Selten hab ich so einen schweren Einstieg in ein Album gehabt. Hab mich jetzt über ca. 2 Monate immer wieder durchgekämpft und langsam merk ich, dass sich das auch gelohnt hatKönnte wohl durchaus ihr bestes sein, aber dieses Monat kommt ja eh das neue raus, also sag ich mal lieber noch nichts.
The Cooper Temple Clause - Kick Up The Fire, And Let The Flames Break Loose
Danke Basti, Merlin, Andi![]()
Patrick Wolf - Wind In The Wires
Genauso wie hier.
mucho super, was ich mir da die ganze zeit hab entgehen hab lassen. asche auf mein haupt!![]()
Tolle Musik, nur die Stimme gefällt mir teilweise nicht besonders. Deshalb ist wahrscheinlich auch "Love Like a Sunset, Part I" bisher mein Favorit.
Nachdem mich ein Kumpel auf diese schwedische Bluesrockband aufmerksam gemacht hat, läuft das Album ziemlich oft bei mir.
Schöner Gesang gepaart mit netten Instrumenten^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
N.E.R.D. Rockstar. Ich muss das Lied jeden Tag mindestens 5mal hören. Es ist einfach awesome.
http://www.youtube.com/watch?v=_9Tkde4XfQM
Hier mit ein paar FF Szenen aber dennoch das originale Lied.
Bitte lade deine Bilder auf einem separaten Webspace hoch (z.B.www.npshare.de). Begründung dafür kannst du dem ersten Post im Thread entnehmen.
Danke
Trigaram
Geändert von Zeythier (14.08.2009 um 09:43 Uhr)
Godspeed You! Black Emperor - F♯ A♯ ∞
Ein wirklich großartiges Album, auch wenn es seine Längen hat.
Grizzly Bear - Yellow House
Habe ich bis jetzt nur einmal durch gehört, von daher ist auch nicht viel hängen geblieben.
[YT]uiJj_8yjLnU[/YT]
Radiohead These Are My Twisted Words