Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Was hört ihr grade? - Random Playlist #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nachdem mich ein Kumpel auf diese schwedische Bluesrockband aufmerksam gemacht hat, läuft das Album ziemlich oft bei mir.
    Schöner Gesang gepaart mit netten Instrumenten^^

N.E.R.D. Rockstar. Ich muss das Lied jeden Tag mindestens 5mal hören. Es ist einfach awesome.

http://www.youtube.com/watch?v=_9Tkde4XfQM
    Hier mit ein paar FF Szenen aber dennoch das originale Lied.

Bitte lade deine Bilder auf einem separaten Webspace hoch (z.B.www.npshare.de). Begründung dafür kannst du dem ersten Post im Thread entnehmen.
    Danke
    Trigaram

Geändert von Zeythier (14.08.2009 um 10:43 Uhr)

Godspeed You! Black Emperor - F♯ A♯ ∞

Ein wirklich großartiges Album, auch wenn es seine Längen hat.

Grizzly Bear - Yellow House

Habe ich bis jetzt nur einmal durch gehört, von daher ist auch nicht viel hängen geblieben.

Blackadder Gast
    [YT]uiJj_8yjLnU[/YT]
    Radiohead These Are My Twisted Words

killswitch engage - the end of heartache
    Fragt mich nicht wie ich auf das Lied komme. ich weiß es selbst nicht mehr

Röyksopp - The Girl and the Robot

Jaja blah blöde Hypeband... ich find das neue Album toll. Und Gott, ich komme von diesem Lied nicht los!
    Irgendwie glaub ich auch, dass dieses Lied dran schuld ist, dass ich in den letzten Wochen diesen Drang hatte, "Blade Runner", "I, Robot" und "A.I."* zu sehen... dem ich letzte Woche endlich nachgekommen bin. :>

*) Ich weiß, der Film ist irgendwie komisch... aber zumindest Jude Law als Gigolo-Roboter ist ziemlich großartig!

Soccx - Scream out loud =)

ebend noch seb 197 angeschmissen

Stephen Lynch - 3 Balloons
    Wirklich geiles Album. Die Texte sind wirklich genial, die Musik ist auch nicht schlecht.

Calvin Harris hat schon wieder ein super Album abgeliefert. Ich freue mich schon richtig darauf, das unterwegs zu hören.

So, die 300 ist erreicht, damit ist hier Schluss.

Wer möchte darf Thread Nummer 21 gern eröffnen, ich erinnere aber daran, bitte den "Disclaimer" im Eingangspost zu übernehmen.

Stichworte