1. Welche Farbe hat die 4 für dich?
Gelbbraun

2. Welche Zahl würdest du spontan dem H zuordnen?
Kein Plan...

3. Denkst du, dass das sommerliche Wetter noch bis in den Herbst anhält, obwohl der meteorologische Sommer schon vorbei ist?
Ja

4. Hast du den meteorologischen Sommer in vollen Zügen genossen oder hattest du zu viel zu tun?
Zu viel zu tun, aber ich hab mir die Sonne (wenn sie mal da war) jede freie Minute auf die Haut scheinen lassen.

5. Ein rumänischer Häftling hat einmal Gott verklagt, weil er ihn nicht vor allem Bösen beschützt hat, wie es ihm bei der Taufe versprochen wurde. Was hälst du von dieser Sache?
Nichts, wenn er der meinung ist, dass das sinnvol wäre, soll er doch.

6. Für wie realistisch hälst du es, dass 2050 schon eine Roboterfussballmanschaft gegen den amtierenden Fussballweltmeister antreten soll?
Gar nicht, weil wir in der Richtung noch in den Kinderschuhen stehen und eine Roboter der mehr kann als aufrecht gehen und seltsame Gereusche als Antwort auf Befehle zu geben, existiert noch nicht.

7. Welcher ist dein Lieblingssmiley?
Ich mag Smilis allgemein überhaupt nicht, aber wenn ich hier schon antworte, ist es dieser hier:

8. In oder Out?
Äh, wie bitte?

9. Was glaubst du, welchen Sinn Frage 8 hat?
Gar keinen.

10. Glaubst du es wurden schon genug Fragen in den letzten Monaten heir gestellt, um ein Buch zu füllen?
Das kommt ganz darauf an, ob das Buch wissenschaftlich sinnvoll werden soll...