-
Drachentöter
1. Welche Farbe hat die 4 für dich?
Grün
2. Welche Zahl würdest du spontan dem H zuordnen?
7
3. Denkst du, dass das sommerliche Wetter noch bis in den Herbst anhält, obwohl der meteorologische Sommer schon vorbei ist?
Sommerliches Wetter?
Na gut, es ist noch relativ warm, aber es regnet und stürmt ab und zu schon so, dass man merkt, dass der Herbst nahe ist.
4. Hast du den meteorologischen Sommer in vollen Zügen genossen oder hattest du zu viel zu tun?
War im Süden und da war es so schön heiß und sommerlich, das habe ich ausgekostet bis ans Maximum. Freue mich aber auch wieder auf Abwechslung im Wetter.
5. Ein rumänischer Häftling hat einmal Gott verklagt, weil er ihn nicht vor allem Bösen beschützt hat, wie es ihm bei der Taufe versprochen wurde. Was hälst du von dieser Sache?
Hmmm, sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wo ich doch Jura studieren werde. Eine heikle Angelegenheit, er kann ja klagen was er will, aber was verspricht er sich davon? Naja, witzig ist es irgendwie schon.
6. Für wie realistisch hälst du es, dass 2050 schon eine Roboterfussballmanschaft gegen den amtierenden Fussballweltmeister antreten soll?
Das mit den wirklich ausgefeilten Robotern wird noch etwas länger dauern vermute ich.
7. Welcher ist dein Lieblingssmiley?
Ich mag ganz viele. Der
ist mir seit einiger Zeit schon sehr ans Herz gewachsen.
8. In oder Out?
Kommt drauf an.
9. Was glaubst du, welchen Sinn Frage 8 hat?
Gar keinen.
10. Glaubst du es wurden schon genug Fragen in den letzten Monaten heir gestellt, um ein Buch zu füllen?
Öh, ja. Es gibt Bücher mit mehr und auch weniger Seiten.