Dito.
Danke, schön zu hören.
Also ich habe heute nochmal ein paar Maps getestet und als ich auf einen Baum zuging blieb ich dort NICHT hängen!Es geht voran.
Zu deinem Screen:
Naja ist ja nicht soviel zu bewerten. Allerdings mochte ich schon immer deinen Mappingstil, deine Charas und deine Artworks. Das Systemset gefällt mir auch, sticht nich zu hervor und ist auch nicht zu dunkel, schlicht und elegant.
Schöner Spam Screen.
@t Dragenai
Also den ersten Screen finde ich persönlich sehr gut. Hat eine stimmige Atmo und ist auch nicht zu leer. Allerdings würde es mit ein zwei Felsen weniger noch etwas besser aussehen und vieleicht könntest du irgendwo noch Gras einsetzen.
Der zweite Screen ist für ein Zimmer mMn viel zu groß. Man kann zudem nicht alles passieren und auch sonst sieht es einfach viel zu "eng" aus. Mach das Zimmer kleiner und benutze vieleicht weniger Schränke, dann passt das schon.
Achja und wie Supermike sagte: Poste bitte nicht soviele Screens hintereinander! Der Thread ist eigentlich dazu ab und zu seine besten Maps der Community zu zeigen und diese noch verbessern. Du machst das ja täglich...