[Darlos] Sieht toll aus. Mal eine etwas andere Raumform, die Map ist gut gefüllt und der Lichteffekt gefällt mir auch =)

[Kynero] Sieht ganz nett aus^^ is jetz nich mein Ding, aber nicht schlecht gemappt oder so.

[Masgan] Uff.. naja, irgendwie mag mir da was nich gefallen. Den LE find ich n bissel grell für die schmalen Fenster; ich bin zwar nich so die Leuchte in Physik, aber ob das so logisch ist - da bin ich mir halt nich so sicher
Das Blut finde ich auch nicht so toll, sieht mir irgendwie ein wenig zu wahllos verteilt aus. Ansonsten gefällts mir auch nich so gut, dass der Altar nicht mittig ist und die riesigen Kreuze da, sind imo schlecht "abgetrennt"; sieht für mich einfach nach nem dicken schwarzen Strich aus...

[LS~] Hmjoa, das Chipset find ich ganz ehrlich gesagt mies^^" also die Bäume, die Klippen und die Baumkronen; die Bodentexturen gehen eigentlich :3
Den Char finde ich allerdings ziemlich toll gemacht, sieht irgendwie knuffig aus, ist der von Grund auf von dir? Gefällt mir gut^^