@Square
Sieht toll aus. Bis auf die leicht verschmierte Schrift und die klobigen Pfeile vor den Hütten habe ich nichts zu bemängeln.
@Square
Sieht toll aus. Bis auf die leicht verschmierte Schrift und die klobigen Pfeile vor den Hütten habe ich nichts zu bemängeln.
@Stoep:
Sieht gut aus. Vor allem die Anzeigen und die Minimap. Freu mich schon, dein Spiel mal zu spielen.
@square:
Ich kann mich ascare nur anschließen. Die Pfeile könnten vllt ein bisschen kleiner sein. Könntest du mal einen Vergleichsscreen posten, damit man die Veränderungen von vorher sehen kann. Hab NP zwar gespielt kann mich aber nicht mehr an das Zeltlager erinnern.
@KnightDragon:
Nice.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Stoep
Außer den RTP-Büschen gefällt mir der Mix außerordentlich gut
@Knightdragon
Die schwarzen Konturen des oberen Tisches stechen etwas sehr stark hervor, ansonsten ganz gut.
@Square
Gefällt mir
----------
@real Troll
Das Schlimme ist: ich habe ihn gewählt :/
Geändert von Ringlord (22.10.2008 um 16:57 Uhr)
@ Square
Sehr schön, was Du aus dem Zeltlager gemacht hast. Vor allem der Anbau unten rechts war sicherlich schwierig und sieht nichtsdestotrotz richtig gelungen aus. Die Pfeilen hingegen können weg, sie verdecken nur die Grafik und dass dort offene Türen sind, sieht man ja ohnehin.
@ Ringlord
Endlich mal wieder was neues. Der Tisch ist sympathisch vollgemölt und der Raum hat in Anbetracht seines Inhaltes eine gut gewählte Größe. Er wirkt komplett eingerichtet und ist trotzdem einfach zu passieren; also eine schöne Kombination aus Augenfutter und Bespielbarkeit.
Versuche aber mal, ein paar andere Objekte als nur den M&B-Standardkram einzufügen. Dein Mapping wirkt sehr gut, aber wegen der immer gleichen Elemente sieht es oft sehr erwartbar aus.
EDIT:
Hä? Eben war da noch ein anderes Bild. Jensmann-Terror! Jemand muss ihm gesteckt haben, wer seine Wähler und Nichtwähler waren. Oh wie abscheulich!
von einem Spiel an dem ich grad mit meinem Kumpel arbeite.
---
Ringlord: Etwas leer... was ist das? x3
Square: Ist okay, Pfeile würden mich nich stören.
Mars: Ich finds super
KnightDragon: Die Wandtile passt nicht zum Rest.
Stoep: o,o sauber![]()
Ich finds lustig XD
Reding: Sehr schön gamappt nicht zu leer nicht zu voll~
@Reding Find ich wircklich klasse, das ich mal wieder was von oto sehen kann, ich finde diese Idee,also ein piraten RPG zu machen, wircklich richtig gut (bin ja großer one piece fan), und der screen sieht auch sehr gelungen aus. Ich würde mich freuen noch mehr von oto zu sehen.
@Reading: Hey, toller Screen, ist da ein LE drüber? Kann ich das Chipset haben? =D
Ps.: Zieh das A ab ^^
--
@KnightDragon: Die Wand und der Tisch oben in der Mitte sehen irgendwie
so nach Cel-Shading aus O_o Vom Mapping her aber in Ordnung.
@Mars: Schön gemappt und auch etwas editiert (am Eingang). Sind die
Charas selbstgekocht?
@Square: Die Zelte sind in der tat schön editiert, die Pfeile mochte ich noch
nie besonders (Kelven macht das auch immer-.-). Die wievielte Version des
Anfangsdorfes ist das jetzt eigentlich? Mach doch lieber mal das Spiel fertig
anstatt immer nur die Graphik zu verändern. TNP (bzw EL2) fand ich nämlich
noch nie hässlich O_o
@Ringlord: Kann mich der Meinung von real Troll nur anschließen. Besonders
den Tisch hast du wirklich sehr schick hinbekommen^_-
@Hine: XP ist irgendwie nicht meine Welt aber das sieht irgendwie sehr nach
dem alten PC-Spiel "Drakan" aus. Das Mapping ist auch schön, nur die kleine
Rüstung im oberen Bild steht da irgendwie komisch. Sollte die eigentlich liegen?
@Reding: Schick gemappt. Nur den braunhaarigen Typ links würde ich noch
mindestens ein Tile weiter runter setzen weil es irgendwie den Anschein
hat, als würde er hinter dem Stand vorbeigucken (oder soll das so sein?)
Gruß
Stoep
EDIT: Die RTP-Büsche mussten übrigens sein, weil ich alle anderen Buscharten schon
recht inflationär in anderen Dungeons verwende^^
EDIT 2:
Over the Ocen O_oZitat von Nesis
Check ich nich...
Geändert von Stoep (23.10.2008 um 15:27 Uhr)
@Stoep: Naja, entweder ist es höhere Philosophie, oder...
Ich hab Reding mit A geschrieben ^^
--
@Square
Gefällt mir sehr gut! Hab an Mapping & Chipset eigentlich nichts zu kritisieren.Aber ich würde evtl. bei dem Menü oben rechts das Antialiasing bei der Schrift weglassen oder versuchen selbst die Kanten zu glätten. Die Grafikprogramme bekommen das bei so einer niedrigen Auflösung und Größe nicht immer gut hin.^^
@Ringlord
Joa, was soll ich sagen..? Wieder ein guter Screen von dir.
Frage mich, wie das wohl mit einer "Shadow"-Map aussehen würde (Licht ist ja keins an, wie es aussieht)^^
@Hine
Nicht schlecht, sieht gut aus! Der 2.Screen ist allerdings etwas leer. Wenn ich ehrlich bin: so ein Zimmer hätte ich nicht so gerne. xD Aber die Grafik sieht gut aus, selbstgepixelt?
@Reding
Schöner Screen, gefällt mir: nicht zu voll, abwechslungsreich...
Aber ein Mappingfehler ist mir aufgefallen: beim Stand oben mittig ist der mittle Stützbalken/Säule (oder wie nennt man das?) kürzer als der andere am Rand.
@ Reding
Klasse, bis auf den RTP-Ninja.