Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

@LS: Gefällt mir leider gar nicht. Die Höhlenwände sind zu eckig, das sieht nicht schön aus, da fehlt das gewisse "Etwas".
    @Makerninja: Äh, ja. Wenn das nicht geil ist...
    MA-Simon: Nein. Die RPG-Community braucht kein Alex-Tamagotchi, glaub mir!
    @shimassy: Gefällt mir an sich richtig gut, netter Stil - Allerdings erinnert mich das an irgendein anderes Spiel, frag' mich nicht, welches...
    @KnightDragon: Bis auf die zusammengewürfelten Bodentexturen recht hübsch, könnte vielleicht noch ein wenig voller sein.

Ich habe mich auch mal wieder rangesetzt und aus Langeweile einen Schlossinnenhof gemappt. Meine Mappingkünste sind aber scheinbar ein wenig eingestaubt in meiner Pause.

The result of a spontaneous RM experiment after not using it for a few months.
    Any preference? :]

BlindMind:
    Your screens look very good, particularly char^^
    Blank:
    Schön gemappt^^
    KnightDragon:
    Der LE versaut den ganzen Screen.

@Knightdragon Screen ist eigentlich ganz ok, aber ich find das die le ist zu klein vll ein bisschen größer oder ganz weg :>

@Blindmind i like the first screen and the char look very nice!

@BlindMind

They all look quite good. I can't say which one is best, it just depends on the whole surrounding. Cause all three maps create a different atmosphere.
    If its a normal day scene, then I'd say the upper right one.

But good work man.

Zitat Zitat von BlindMind Beitrag anzeigen
    The result of a spontaneous RM experiment after not using it for a few months.
    Any preference? :]

I'd prefer the last one, that's a nice contrast between green-blue and pink.
    Besides, I would color the wood of the trees as black as the wood from the smaller tree in the middle of the screen.

Users Awaiting Email Confirmation

Hier was kleines von mir.

Geändert von Engel der Furcht (08.10.2008 um 15:57 Uhr)

Ein neuer Screen, diesmal habe ich passendere Platzhalter(Char Shining Force GBA) verwendet, Chip ist natürlich wieder alles selbst gemacht. Das Wasser werde ich aber so nicht lassen, sieht irgendwie komisch aus!

Engel der Furcht:
    Sieht gut aus, aber der dunkle Boden ist komisch,soll das Wasser sein?

Blind Mind: Very nice!

Tokio:
    Da kommt Helloween stimmung auf!

Blank: Die kleinen Türme wollen mir nicht gefallen. Wie soll man da noch eine Leiter rein bekommen!

Knight Dragon:
    Würde den LE etwas dunkler transparenter machen!

@BlindMind: looks rly great. as the self-called master of strange colours, I would take the last and make the trees (as The_question said yet) black and their crown more redish.

@Tokio: well well well, what have we here? (ups zu viel nightmare before christmas) sehr gut, jedoch sieht es mir aus irgendeinem grund nen hauch unprofessionell aus, was wohl am grünen wasser (???) liegen könnte, ich würde klippen or sow da reinstopfen, wenn es das ganze erlaubt, aber auch so gefällt es mir schon, preiset halloween!

@
    Fansoftware:brunnen: nein. die chars passen wie du weißt nicht rein, macht den gesamteindruck iwie kaputt... brauchst noch verschiedene grastexturen, sonst isses gut

Geändert von XARGOTH (08.10.2008 um 20:10 Uhr)

@XARGOTH
    Gefällt mir gut. Besonders die Kürbisköpfe finde ich gut. Da kommt Halloweenstimmung auf. Nur über eins grübel ich noch: was ist dieses rote, vor dem der Chara fast steht?

@Fansoftware
    Der Fluss ist zwar etwas leer ^^, aber dein Screen gefällt mir. Selbstgepixelt?
    Die Charas stechen zwar etwas hervor, vielleicht liegt es an einer leicht zu hohen Sättigung, aber soo tragisch ist das nun auch wieder nicht.

@Furcht
    Ein guter M&B-Raum. Ich würde vielleicht den gelblichen Teppich um eins nach oben-rechts verschieben, klingt vielleicht etwas kleinlich jetzt.^^°
    Die dunklen Stellen wirken teils etwas wahllos plaziert.

@Tokio
    Interessante Screens. Bis auf das grüne Wasser gefällt es mir sehr gut. Vielleicht sehe das Wasser besser aus, wenn es mehr ins bläuliche, türkise oder eine violette Färbung hätte, ist aber auch etwas Geschmackssache.

@BlindMind
    I know the problem to decide which version looks better. I have the same problem sometimes ^^, so I don't really prefer a version, because I like all three. Maybe if it is a magical forest I would prefer the third of them. But the other looks nice, too! Every picture causes different feelings as well as atmosphere.

Users Awaiting Email Confirmation

Hier ein kleiner Screen aus meinem Intro,ist noch nciht fertig...

Geändert von Engel der Furcht (09.10.2008 um 15:19 Uhr)

Habe diesmal einen größeren Ausschnitt gewählt, aso wer sich wundert, ich nutze nicht den RPG MAKER sondern mein eigenen Creator! Das sind InGame Bilder!
    Die Figuren passen auch in Kontrast Reicherer Form nicht ins Bild ,aber habe leider noch keine Zeit gehabt selbst welche zu Pixeln!

bluedragon05:
    Die Grundstruktur ist selbst gepixelt und dann wurden meine eigenen Texturen mit viel sorgfallt drüber gelegt, manchmal auch 2 oder sogar 3!

Engel der Furcht:
    Finde ich etwas leer ansonsten in Odnung!

XARGOTH:
    Die Farben haben was, dass gefällt mir richtig gut!

@Fansoftware: Was mit auffällt:
    - Brunnen hat im Vergleich zum Rest viel zu harte Konturen
    - Wasser sieht eher schlecht aus (man sieht die Wiederholungsphasen)
    - Das dunklere Gras-Autotile wirkt draufgepappt, der Übergang ist halt eher mies
    Ansonsten tolle Grafiken die du da angefertigt hast, kannst Stolz drauf sein =D

@Engel der Furcht: Du sagst im Thread, du willst nochmal neu anfangen... so sehe ich aber bisher schwarz, du hast dich irgendwie kein Stück weiterentwickelt. Dein Mappingstil ist immer noch genauso anspruchslos wie vor mehreren Monaten(?), er hat halt net das gewisse "Etwas".

@XARGOTH: Farblich beißt sichs ziemlich, wirkt auch etwas planlos verteilt. Aber die selbst angefertigten Grafiken wie jetzt die Kürbisse (ich geh mal davon aus) sehen tollig aus, ich mag se leiden <3

@BlindMind: Very nice, in my opinion I think this pallett suits best:
    http://i23.photobucket.com/albums/b3...uppet/this.png
    Just a suggestion ^^

So, und da ich erstmal an den grafischen Verbesserungen sitze und nebenbei noch am rippen bin, zeige ich hier mal was außerhalb vom Projekt~

Screenbeitrag zum RTP-Contest von FV & Byder, just 4 fun:

Denkt euch die 4 Charas weg.
    Bzw. 7.Platz... von 13 ^^

--
    @Davias gratz zum 2.! Sieht gut aus.^^
    @Fansoftware Nicht schlecht nur die Bäume sind mir zu GFX haft...
    @Engel der Furcht Naja solide aber du solltest dir noch ein paar mehr Sachen im Screen einfallen lassen da der Screen sicherlich im Intro vorkommt.
    @XARGOTH Der kleine Chara past da nicht rein, sonst sieht der Screen doch gut aus.
    @BlindMind Erm... the screens are all pretty but who cares about the color?oO There's no very big different to realize...
    @Blank Leer evt.?^^ Würde mir überlegen ob da noch ein paar Details rein kommen sollten...
    @KnightDragon Erinnert mich an ein gewisses Spiel...
    Wo ich mal Beta-Tester sein sollte...
    Aber es dann doch nicht wahr...>_>
    Sieht auf jedenfall schon mal ganz inordnung aus.

@KnightDragon
    Yay, du hast es gelent, Klppen gut zu mappen xD
    Allerdings fide ich es etwas mit Bodentexturen überladen, ansonsten aber gut anzuschauen

@Blank
    *Luft hol* xD
    Zum besseren Verständnis habe ich es mal eingezeichnet.
    1. Kann es sein, dass du für die Mauer nur die rechten Außenkanten benutzt hast? Sieht zumindestens stark danach auf.
    2. Ich inde den Bogen zu niedrig ._.
    3. Es gibt für die Mauer ja diese Endsteine um oberen Abschluss, hier fehlen sie allerdings.
    4. Ich glaube, da fehlen die Ecken, weil da momentan diese Unerbrechungen drinne sind.

Ansonsten etwas leer noch und bei der Wiese könntest du auch noch ein paar andere Grastexturen reinbauen. (Übe wieder das Mappen... Edtieren am besten auch noch, sonst kriegt deine Gastrolle auch noch ein Kleid )
    Und ansonsten weißt du ja, das ich etwas gegen JPG's habe.

@Engel der Furcht
    Hausinneres:
    Was mir als erstes ins Auge fiel sind, die Fässer, dann die untere Schränke und 2 Pflanzenarten, da sie jetzt nicht ganz mit M&B zusammenpassen, aber ist ja Geschmackssache, genauso wie der Char, aber es ja dein eigener Stil
    Ansonsten gut.

Wald:
    Leer und die verunstalteten Bäume finde ich unschön.

@Leon
    Komischer weise gefällt es mir, es ist nur etwas leer und die Tische als Deckenbalken finde ich hässlich

Diesen Screen soll ich für Chrisblue posten:

Ausserdem noch folgende Nachricht:

Zitat Zitat
    Hi Community!
    Leider kann ich aus diversen Problemen bis zum 30. November
    nicht ins Forum kommen.
    Das heißt allerdings nicht das ich mit meinen Hauptprojekt nicht weiterkomme, nein ganz im Gegenteil, ich bin sogar richtig motiviert!
    Im Laufe der Zeit konnte ich vorallem an Sound und Musik sehr viel arbeiten.

nette Grüße,
    Chrisblue

PS: Ich weiß das sowie niemand mein Hauptprojekt kennt, von daher dürfte das Geschriebene auch so gut wie niemanden interessieren. ^^...^^"

Übrigens arbeitet er gerade an etwas was sicher sehr bald Online geht!
    Lasst euch überraschen!

Ich hoffe das mir mein erster Sonnenschein gelungen ist.
    Mir selbst tut er gefallen :3

Wer's benutzen will.

Bekommt mal solche LEs auch in das Projekt ohne die Transparente Farbe zu wählen?

Indem du eine transparente Farbe definierst, die in der Ressource nicht verwendet wird. Z.B. ist in Idraw stets die erste Farbe der Palette die, die im Maker standardmäßig transparent importiert wird. Abgesehen davon, kann beim Show Image- Befehl festgelegt werden, dass es gar keine transparente Farbe gibt.

@Nesis: Eine transparente Farbe sollte man beim importieren immer wählen.
    Du kannst aber beim Anzeigen des Pictures einen Hacken bei "Transparent
    Color --> None" machen. Dann wird die Farbe die du beim Importieren als
    transparent ausgewählt hast trotzdem angezeigt^_-

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (12.10.2008 um 20:49 Uhr)