Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: The Flashbulb Madness RPG [by Juubli]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wissen wollt wo die ordner sind...
    tjoa...
    Sie sind unsichtbar, sowie die Maps etc.
    Jab. Da hättet ihr echt selbst drauf kommen können :P

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    btw.
    Kein schlechtes Game, auch wenn ichs nicht unbedingt als "Fungame" bezeichnen würde.
    die details find ich aber richtg gut zb, der Waffenverkäufer der von der Katze gerufen wird.
    Ich finde auch, dass es ganz und gar kein Fun Game ist, sondern ein vollwertiges RPG. Trotzdem ist es an vielen Stellen sehr witzig.

    Also ich habe eben mindestens 3 Stunden lang durchgezockt und kann jetzt schon sagen, dass ich absolut süchtig von dem Spiel bin. Bis jetzt sind mir nur einige kleiner Mängel aufgefallen (z.B. das Design des Haptmenüs oder der fast unsichtbare "Cursor" in Kämpfen). Aber auch ich bin begeistert von den vielen Details in diesem Spiel. Und vor allen Dingen finde ich, dass das Spiel echt unglaublich atmosphärisch ist! Viel mehr noch als einige Spitzen RPGs ohne RTP. Ach und wo ich schon beim RTP bin: Ich finde das dieses Spiel das einzige ist, beim dem das RTP NICHT stört. Nein im Gegentil: Ich finde sogar RTP GEHÖRT in dieses Spiel wie Salami aufs Brot.

    Eine Sache ist mir allerdings noch aufgefallen. Als ich das Spiel neu angefangen habe, habe ich die Fehlermeldung bekommen "File "Hero.obj" is missing". Erstmal dachte ich, das wäre kein wirklicher Fehler, sondern nur ein Joke. Aber dann habe ich gemerkt, dass ich auf einmal einen ganz anderen Helden hatte, als den, den ich am Anfang designed hatte. Ich hatte einen Typen mit blonden Haaren designed mit dem Namen "Mraku", steuere jetzt aber ein Mädchen namens "Jana". Erstmal dachte ich, dass muss so sein. Aber wo ich jetzt auf den Screenshots ganz oben sehe, dass du einen ganz anderen Helden hast, denke ich mir schon mal, dass es was mit der fehlenden "Hero.obj" zu tun hat. Weiß irgendjemand mehr davon? Naja, es stört mich nicht sonderlich. Ich finde eigentlich "Jana" passt ganz gut ins Spiel und macht das ganze nochmal eine Spur witziger mit ihrer Mädchen-Art.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    - Charakter kann selbst erstellt werden (inkl. Geschlecht, Aussehen und Kleidung!) - nicht wundern, der Char kommt nicht gleich zu Beginn zum Einsatz!
    OK. Alles klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •