Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen

@LittleChoco

Ich weiß ja nicht wie hoch du gelevelt hast, aber hast du den Schnellläufer in deiner Crew, schon mehrmals angesprochen? Der kann auch, je nach Level, deine Angriffszeit zweimal beschleunigen.

Du könntest ja auch noch wo anders hinfliegen, wo du schon warst, und trainierst dort, mit leichteren Gegnern und vielleicht nem Inn in der Nähe, damits weniger Heiltränke braucht. Und möglcihst viele Nebenquest lösen.
Das ist ja das Elend: Ich bin noch am Anfang vom Spiel. Kaum Geld in den Taschen, keine andere Möglichkeit zum Trainieren... Ich muss in den blöden Wald rein!
Und ich gehe bei solchen "Selbst-schlag"-Spielen grundsätzlich immer vom Gegner weg, wenn ich ihn erwischt habe. Nur taucht danach eben kein Angriffssymbol mehr auf und ich kann sehr schlecht abschätzen, wann ich den nächsten Schlag ausführen kann. Währenddessen kommen mir die Viecher (sind ja immer mehr als einer auf der Map, sonst könnte man gut fangen spielen) hinterher und hauen mir eine runter. Und diese dämlichen Vögel mit dem grünen Irokesenbüschel auf'm Kopf vergiften mich zusätzlich in einer Tour. Da sind die HP schneller weg als ich gucken kann...