Hallo Drachen-Lady. Ich bin mir aufgrund meiner Erinnerung selbst nicht mehr ganz sicher, aber mithilfe des Makers habe ich es mal versucht: Stärke: Beim Grossbauern auf der Dailo-Farm. Bärenstärke: Von dem Elfen, wenn man die Löwenquest gemacht hat. Akrobatik: Von dem Fuchsmenschen in Jujuma. Man muss die Antikbronce Rüstung tragen, wenn man mit ihm spricht. Geschick 1 & 2: Erlernt man von Chuck. Ersteres auch automatisch später. Katzensprache: Auf der Bestieninsel, wenn man Ray verfolgt (und auch nur dann). Es ist in einer Truhe in einem Abgrund, den man Stück für Stück hinunterspringen muss. Hundesprache: Bei Grenloh im Keller auf einer Kiste. Okrsprache: Von einem Ork in Shuk-Oh. Wenn du den Wettkampf gewinnst. Bergbau: Von einem ZWerg in Geldrin. Eine Questbelohnung. Gelbe Tafel: Im Mardanenwald. Nördlich vom Diebeslager. Gelbe Schatulle: Beim Sieg gegen Jeraso auf Jujuma. Rote Tafel: Von Grenloh, wenn beide Fabela-Soldaten beim Kampf gegen Shakra überleben. Andererseits bekommt man sie, wenn man später nocheinma kommt. Rote Schatulle: Beim Sieg über Shakra. Blaue Tafel: Weiß ich gerade selber nicht... Blaue Schatulle: Höchster Gewinn beim Jahrmarkt. Grüne Tafel: In einer Truhe auf dem Vertakipfad (ohne Löwen hingehen). Grüne Schatulle: Auf der Eisinsel im Norden. Man muss sie mit der Bergbau-Fähigkeit aus dem Eiskristallen schlagen. Kombinationen (Schatulle mit dem Code auf der jeweiligen Tafel): Gelb = Erdbeben des Ostens Rot = Inferno des Südens Blau = Flut des Nordens Grün = Sturm des Westens Segen: Von Yunea auf der Eisinsel. Seymaru: Wird im Storyverlauf verliehen bekommen. Bredara: Wird im Storyverlauf entdeckt. Das sind so wirklich alle Fähigkeiten, die man in dem Spiel erlangen kann.^^
Geändert von Fenrir (13.01.2010 um 16:57 Uhr)
Foren-Regeln