-
Lehrling
Hallo zusammen
Ich soll die Ware des Händlers ganz am Anfang finden. Auf Seite 2 dieses Threads habe ich gelesen, dass man zuerst der reichen Frau ihre Goldkette zurückbringen muss. Mein Problem ist nun, dass Law mir nur einen Krückstock und eine Schaufel verkauft und Jesse nicht einmal auf die Kette angesprochen werden kann. Ich habe zuvor auch schon mit der reichen Frau und ihrem Leibwächter geredet und habe soweit auch (denke ich zumindest) alles gemacht.
(Habe den Bürgermeister befreit, habe die Rüstung des alten Volkes, habe mit dem Fuchsmenschen gesprochen etc... nur die Ware für den Schmied fehlt mir noch.)
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
edit: Okay, bin jetzt zwar weiter gekommen, hänge jedoch unmittelbar danach. Habe alle wegen dieser Spion-Sache verhört und dabei ist einer geflüchtet. Nachdem ich dann gegen diesen Dämon(oder was das auch war) gekämpft habe, passiert nichts.
Der Dämon is tot, aber wenn ich das Gebiet verlassen will sagt Durei nur: !!.
Mit dem am Boden liegenden Typen kann ich nicht reden - wenn ich vor ihm stehe meint Durei nur:
"Wenn ich hier stehe sieht er mich nicht" und das Menü lässt sich auch nicht aufrufen.
edit 2: Habe mithilfe des RPG Makers die Lösung gefunden und möchte gerne einen Bug melden:
An jener besagten Stelle spricht der Charakter Durei NUR an, wenn man sich von oben nähert. Von der Seite her wird das Event aus irgendeinem grund nicht ausgelöst.
Geändert von Ikkei (09.02.2009 um 13:37 Uhr)