Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 421

Thema: Seymaru

@psyhokiller,

das ist schade, aber freut mich das es dir das wert ist. Ich werde es selbst nochmal eines Tages durchspielen, um noch mögliche Bugs auszumerzen.

@SweetShila,

das bekommst du in Delmanda. Dafür musst du zuerst eine der Blumenfrauen ansprechen und anschließend zum Händler auf dem Marktplatz gehen.

so habs endlich fertig und Danke ein echt super spiel
    hoffentlich kommt noch eine fortsetzung

Hilfe, wo ist der Erdgeist

Ich bin kurz vorm Endgegner und find den Erdgeist einfach nicht. Die Anderen hab ich gefunden aber den Erdgeist, welchen ich natürlich in Delmand vermute weil ich ihn dort ja schon zweimal begegnet bin, finde ich jetzt einfach nicht! Bitte helft mir, ich war schon so oft kurz vor´m Aufgeben und hab es dann doch irgendwie geschafft, das ich dieses coole spiel jetzt unbedingt durchspielen möchte!

Der Erdgeist ist im Orkwald. Musst dich dort westlich halten.

Danke

Juhuuu, ich hab ihn gefunden, danke schön! Hätt´ ich ja auch selbst drauf kommen können ich Trottel.
    und ganz herlichen Dank für die schnelle Antwort, bin ja mal echt Gespannt wie es zu Ende geht und Last but not least: ein riesengrosses fettes Lob mit Sahne und Kirsche oben drauf für dein tolles Spiel ("mich mal etwas einschleimen")

Schwarzmarkt

Hallo, ich habe den Brief für den Typen vom Schwarzmarkt, da fliege ich aber immer raus. Auch von den 3 Typen im Pub und dem Schmuggler im Lager werde ich immer rausgeworfen ohne daß ich was hätte ausrichten können. Wie komme ich zum Schwarzmarkt?

Die 4 Elemente

sooo
    ich bin fast am ende... muss nur noch die 4 elemente suchen... zb. das wasserelement is ja bei seyaqua aba als ich dort war hab ich ihn net gefunden und die anderen drei find ich auch net
    könnt ihr mir sagen wo die sind^^

heyy ich bins mal wieder

ich wollt nur mal fragen wo ich die rote tafel finde, weil die schatulle hab ich bereits ... kann mir einer helfen??
    LG

An den Macher des Spieles: Ich bin total süchtig nach deinem Spiel

shila.

der erdgeist ist ,glaub ich, im orkwald.
    der windgeist ist bei den zwergen wo du bei der kreuzung mit dem schwarzmagier den oben linken nimmts. nicht der der zu den wölfen führt.

wasser müsste in seyaqua sein und feuer hab ich selbst noch nie gefunden.

ps.
    @ darkrei

Wenn ich in shuk - oh lande kann cih die tryance nicht mehr rufen. es kommt innerhalb des waldes und vor der stadt name entfallen immer nur.Hier kommt die tryance nicht hin.

danke dann guck ich gleich nach^^
    @white cat kyuba da kann ich dir helfen^^
    is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^

Links??.

Edit: OH den weg hab cih noch gar net gesehen. THX.

Das wird notiert und ins Update einbezogen.

Für den Wassergeist müsst ihr bei Seyaqua eine Map runtergehen, sie ist bei dem See. Der Feuergeist ist in der Wüste.

stärker?

So, das Schwarzmarktproblem ist gelöst - aber ich renne schon die ganze Zeit rum und suche den Skill mit dem man schwere Steine verschieben kann. "Stärker" hieß der, glaube ich. Ich spiele das Spiel schon zum 2. Mal, und habe in Erinnerung daß man den schon ziemlich am Anfang bekommen hat, aber ich finde ihn ums verrecken nicht. Weiß noch jemand wo der war? Lieben Dank!

Stärke bekommst du von dem Grossbauern, indem du die Arbeiten für ihn erledigst.
    Und Bärenstärke bekommt man in Delmanda, indem man den Silberlöwen-Quest macht.

Bärenstärke

Danke für Deine Hilfe, aber ich habe die Silberlöwenquest ja gemacht und keine Bärenstärke! Was kann denn da schief gelaufen sein? Stärke habe ich...

Wieder mit dem Questgeber reden... denke ich.

Löwenquest

Der Auftraggeber finde ich nicht mehr....
    Vielleicht lass´ ich es und spiele es demnächst noch einmal. Ich habe mit allen geredet und bin die ganzen Elfenwege nochmal gegangen, aber ist nix mit Bärenstärke...
    Trotzdem danke für Deine Hilfe!

Auf der Map, wo es rechts zum Östlichen Wald geht, steht der Questgeber in einem Haus, nahe dem Ausgang.

Bärenstärke

1000 Dank Dir, jetzt hat es geklappt, ich bin nicht mehr in das Haus weil ich den Elfen im Durchgang nicht verärgern wollte und hatte da gar nicht mehr daran gedacht daß da ja der Questgeber war! Dankeschön! Und jetzt geht´s weiter!

ja der wassergeist ist wieder da^^
    aber der sagt immer nur das selbe zb. ob ich wieder nach seyaqua möchte oder ob es mehr von der sorte gibt iwie sowas^^ und die anderen find ich net... ich hab ALLES abgesucht^^
    muss ich davor was bestimmtes machen??
    muss ich vllt erstmal das monster auf horros erledigen?