Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 421

Thema: Seymaru

No Problem! <3

HILFE !!!! ich komme bei dem Devoir nicht mehr weiter.....kann mir jemand helfen ???

Einer muss mir helfen...ich will das spiel unbedingt weiter spielen
    komm aber bei dem Devoir nicht vorran....
    die zwei soldaten reggen auf und ich glaub ich bin zu schwach =(

Liebe Grüße Danny DeZman

Moie!
    Darauf hab ich irgendwann vorher schonmal ne Antwort im Thread gegeben bzw nen Tipp wie man ihn besiegen könnte:

Zitat Zitat von Turgon
    Also ich hab Deovir auch mit dem einfachsten Schwert besiegt gekriegt, aber ein Tipp is als erste den Soldaten zu töten, der dich lähmen kann.
    Wenn du das geschafft hast isses ein Kinderspiel, brauchst halt nur viele Heiltränke un versuch einfach zu Deovir hinzulaufen ihn zu schlagen und dann wieder abhauen un heilen, falls der Angriff schief ging.
    Ich hoffe, du schaffst das mit der Taktik.

mfg Turgon

Stecke in Tapato fest

Hi
    Ich bin in Tapato und habe alles gemacht, was es zu machen gab. Ausser das Zeichen am Pass kann ich nicht setzen, der Weg dahin ist nicht möglich.
    Wie geht es weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Sprich mal mit Seliana oder Vair.
    Hast du schon von dem zerstörten Posten den Kopfschutz mitgenommen und Vair gezeigt?

^^

Muss man beim Endgegner die beiden Teile an der Seite putt machn & dann das Monster angreifen?
    Ich hau die beiden Teile anna Seite immer down, aber das Mosnter kann ich net angreifen, da kommt kein Angriffszeichen.

ne

du schlägst auf die, bis die steine nicht mehr blinken, dann rennst du auf den bos, und schlägst den bis die steine wieder blinken!
    das so ca. 6 mal

Devoir ist auch mein Problem... ich versuche es immer wieder und es klappt nicht...
    auf welcher ebene ward ihr als ihr gegen ihn angetreten seit??

und wo finde ich diese blumen für die elfin?? zwei stück hab ich jetzt, aber die anderen beiden find ich nicht

Devoir

@Javaria1991
    Ich war so auf Level 18 - 22 & hatte das erste Schwert.
    Ich hab ihn besiegt indem ich ,
    immer vor den 3 weggelaufen bin
    & sie im richtigen Moment angegriffen habe.
    Natürlich mustt du erst die 2 Wachen toeten, sonst koennte es schwer werden.

ich hab mal wieder ein problem xD

jjaa devior hab ich jetzt geschafft... nun soll ich zum orkhäuptling und stecke fest hier mal der sreenshot:

irgendwie komm ich da unten nicht durch... vegas meinte doch zu mir immer nach süden

oder ist das der häutling??

Nach Süden musst du schon, aber d.h. nicht einfach direkt nach unten laufen. ^^

Irgendwo geht ein Weg nach rechts, wo du erst das Blumenrätsel lösen musst.

Danke für die HIlfe...

aber nun hab ich noch ein problem... ich hab den orkhäuptling besiegt, aber nach dem ich mich das letzte mal geheilt habe leuchte ich so... könnte mir jemand einen speicherstand nach dem kampf zu schicken?? wär einer so lieb??

Geändert von Javaria1991 (04.11.2008 um 13:41 Uhr)

^^

Hat ich auch schonmal..
    Das kommt von so einem Trank.
    Weiß aber nicht,
    ob das von alleine weg geht.

hab ein problem

hallo also erstmal

ich hab ein problem beim schneemensch
    beim kapf hatte ich nicht mehr viel heiltränke und so, deshalb ging ich zuruck zum schiff aber später als ich wieder kämpfen wollte sah es so aus ->

http://d.imagehost.org/view/0998/dff.jpg

ich hoff ihr könnt mir helfen ich hab keine lust von vorn anzufangen
    ich hab schon mit cheaten versucht also unendlich mana und dann immer gezauber ( min. 60 mal) doch der stirbt irgenwie net schlagen kann ich auch nicht, bitte helft mir

danke im voraus

Eine Frage^^
    Wie zaubert man denn?

ja bei den fähigkeiten, die bekommt man von den schatullen ich hab immer
    erdbeben von osten oder so was benutzt, also bei dem schneemann!

Aso, sry^^
    Den Quatsch

Die Zauber wirken bei Bossen nicht.
    Musst du wohl bei einem anderen Save wieder anfangen, wennde einen hast xD

Mir ist dieser Fehler auch nicht bekannt, weshalb ich jetzt auch nicht helfen kann. Aber möglicherweise kann ich mit einem Savegame dienen, ich werde mal schauen sobald ich zuhause bin.

ahso schade hab nicht gewusst hab wohl 30 min umsonst gespielt :P
    trotzdem danke ich hab noch ein anderen save, ca. 1 stunde spielen bis ich wieder an der stelle bin

sooo ich hab ein prob^^ also ich muss für sone frau unter dem wasser son parfum von den elfen holen... woher bekomm ich das?^^